Ein spätes Hallo nach 11 Jahren - noch mit einem E89 (2009) - bald ein G29 (2025)

noPHY

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen!
Eigentlich bin nich in den meisten Foren ausschließlich ein stiller Mitleser - so bislang (leider?) auch hier: seit Juni 2014 angemeldet und eigentlich auch ziemlich leseaktiv - aber bislang noch keinen Beitrag geschrieben.
Deshalb von meiner Seite erst einmal einen großen Dank an die vielen, die hier aktiv und die Einzelnen, die sogar sehr aktiv sind - mit euren Beiträgen habt ihr mir schon oft und viel geholfen.
Nun stehe ich an der Schwelle von "Alt" nach "Neu": meinen noch aktuellen Z4 E89 aus dem Jahr 2009, den ich eben seit 2014 besitze, werde ich in den nächsten Woche abgeben, da ich derzeit auf einen neuen Nachfolger G29 warte.

Vielleicht schaffe ich es dann in den nächsten 11 Jahren, hier auch ab und an etwas Erfahrungen oder angesammeltes Wissen weiterzugeben - ich verspreche Besserung(-sversuch)!

Viele Grüße aus Nürnberg!
Rainer

Servus Rainer, viel Spaß mit dem Neuerwerb.

P.S. vielleicht hast Du ja schon gelesen, dass an einer Wiederbelebung eines Stammtischs im Raum Nürnberg gearbeitet wird 😉

Zurück
Oben Unten