Ein Tag ohne PC!

magicgeorge

macht Rennlizenz
Wer schaftt es, wer nicht?

Shutdown Day

Die Idee an sich ist ja nicht verkehrt...
Bei schönem Wetter auch kein Problem, Verdeck auf und los geht's! :t:t:t:t

AW: Ein Tag ohne PC!

No way. :s Ich habe sogar auf meinem Handy nun alles, was ich auf'm PC brauche... so muss ich auch unterwegs nicht darauf verzichten. Technik hat schon was schönes... (wenns funktioniert... B;:M)

wo ist da denn das problem &:

was habt ihr alle vor 10 - 15 jahren gemacht?, hilflos und planlos durch die straßen geeirrt weils keinen outlook terminplaner gab :j

oder keine freunde gehabt weil ihr kein handy hattet wo ihr euch die nummern speichern konntet? :d

Kein Chance...ich könnte zumindest nicht mehr arbeiten!
Bei sonnigem Wetter könnte ich die Zeit wohl ganz gut nutzen, aber bei schlechtem würde ich ´ne Kriese bekommen...:d
Nein, so schlimm ists nicht, aber wäre schon ungewohnt!

Finde ich manchmal schon richtig g.... Vor allem, wenn unsere Kasper das Netzwerk kaputt gekriegt haben, ist endlich Ruhe.

Ich erinnere mich, als ich einmal Bereitschaft hatte und mein Schlafcontainer 2 min zu Fuss von Buero entfernt war, wollte man mir ein Funkgeraet geben, damit ich sofort alarmiert werden koennte.
Ich habe dankend abgelehnt - wenn's wichtig sei, koenne jemand vorbeikommen, wenn der Schichthabende nicht kommt, war's nicht wichtig.:b Ein Anruf, wie "Im Keller brennt Licht, soll ich runtergehen und es ausmachen?" :g interessiert mich nicht.

ich könnte ohne computer nichtmal autofahren ;) naja ausser mitm vitara, der hat ja noch kein car-pc *ggg*

Meiner war schon mal 14 Tage zur Reperatur und es ging auch ich lebe noch :b

Und zur Not gibbetbja noch ein auf der Arbeit :w

Allzeit gutes Chatten :M

Natürlich geht das, bzw. jeder, bei dem das nicht geht, sollte sich mal klarmachen, dass er da ein großes Problem hat :M (jetzt mal PC-Nutzung zur Arbeit ausgeschlossen).

Wie wärs denn mit einfach mal ein Buch lesen ? :w

Also ich gebe offen zu, dass ich ziemlich PC und Internetsüchtig bin, aber ein Tag ohne ist kein Problem, das schaffe ich! :t:t:t:t

Ich war jetzt 2 1/2 Wochen ohne Internet, die ersten Tage waren grausam, aber man gewöhnt sich schnell wieder um, in der Arbeit gabs halt ein wenig mecker, weil ich es schon übertrieben habe. Obwohl ich immer nur ganz kurz reingeguckt habe.
Aber jetzt bin ich wieder froh endlich wieder online zu sein....

• Like
Reaktionen: Z@T
Zurück
Oben Unten