Ein Thread für Lieder

Sicher nichts für die Bayreuther Festspiele, aber wer sich auf schrägen Minimal Elektro Punk Hip Hop mit rotzig pöbeligen Polittexten in fiesem englischen Slang Dialekt einlassen kann, der wird bei den Sleaford Mods fündig. :d

 
Was für eure müden Augen Jungs


Zensierte Version:

Ich find die zwei Hanseln ziemlich peinlich, so wie das ganze Video ;) Musikalisch so schlecht und insgesamt fast schmerzhaft klischeehaft, das einzige was in dem Video nicht flach ist sind die Oberweiten.
Ich weiß ja, dass sich Musik heutzutage über Bilder verkauft und Alles unbedingt ein Video braucht. Aber das ist schon echt Panne.
 
Gestern drüber gestolpert,geht schon ganz gut.


Wobei das sonst nicht so meine Richtung is,aber die machen schon ganz ordentliches Zeug meiner Meinung nach.

Von "The Boss Hoss" hat mir "Don't gimme that" gefallen.Kenn aber sonst nix von denen und is sonst auch ned meine Richtung.


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten