Ein Thread für Lieder

da ich noch auf arbeit einiges zu machen habe, man nen bisschen musik zum nicht hektisch sein , fehlt eigentlich nur noch nen bier und ne rote "chill lampe" im zimmer :)

ne menge geht grad mir durch den kopf, ne menge kram was zu machen ist, der umzug von unserem laden )ca 100qm) steht im dezember an. das ist das" kleinste übel",die schlepperei etc, (das was irgendwie sich wie ein roter faden durchs ganze leben zieht seit jahren) ausgerechnet das was man nicht gerne macht, begleitet einene manchmal das ganze leben (schwere große kisten schleppen 30kg etc.)irgendwie komisch...
im moment stehn wir im "neuen" laden vor einigen sachen... und das ICH.. der NICHT "bastlich" bin wie @d'Bernd. oder @PR4000 @BB. @keulejr @CityCobra
horizontalsperren setzen, sprich mauer abhacken mit bohrhammer/meißel, boden raus machen und beton gießen etc etc. Bau schutt staub schlucken. etc etc, ( ich muss mal nen bild posten)

19 jahre waren wir im "alten laden", ich hab mit 17 dort angefangen. über die hälfte meines jetzigen lebens mache ich den "job" einzelhandelskaufmann...
auch wahnsinn, in der heutigen zeit wo manchmal die "berufe schnell wechseln.
meine mutti hat früher auch immer mal buchhaltung mitgemacht, nun machen wir das mit, (gott hab sie selig RIP)
irgendwie krass wie die zeit vergeht...
spinnen wir mal das weiter, neuer laden auch wieder ca 20 jahre... da ist mein vati 80 und ich 56!!!!
wo ist die zeit immer so hin?zack bums ist nen monat rum, manchmal rasen die wochen nur so förmlich rum.
"jungs" und "mädels"
macht das beste aus eurem LEBEN!
wir schuften,aber irgendwann kriegen wir unser belohnung ;)

macht das beste aus eurem LEBEN!
Lieber Reptile,
ob Du das beste aus Deinem Leben gemacht hast merkst Du erst wenn du alt geworden bist, zurück blickst und sagen kannst: jau, das würde ich so wieder machen.
Du machts Dir Gedanken und bist gefühlvoll, für mich ein Zeichen für einen anständigen Menschen. ;)
Wenn dir etwas Negatives begegnet, suche das Positive darin. Man findet immer etwas.
In Sachen Musik haben wir auf alle Fälle eine gleichen Geschmack. :t
Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag,
kalle

Lieber Reptile,
ob Du das beste aus Deinem Leben gemacht hast merkst Du erst wenn du alt geworden bist, zurück blickst und sagen kannst: jau, das würde ich so wieder machen.
Du machts Dir Gedanken und bist gefühlvoll, für mich ein Zeichen für einen anständigen Menschen. ;)
Wenn dir etwas Negatives begegnet, suche das Positive darin. Man findet immer etwas.
In Sachen Musik haben wir auf alle Fälle eine gleichen Geschmack. :t
Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag,
kalle

vielen dank mein lieber kalle, auch wenn wir noch nicht persönlich das vergnügen hatten, bist du mir hier im forum auch sehr sympathisch.
deine worte muntern mich sehr wieder auf :)
was doch ein paar zeilen bewirken können.
ebenfalls schönes wochenende... :) :-)

war wieder mal am freitag im geyserhaus bei uns, da knn ich von uns gleich hinlaufen, also kann man paar bier trinken, ich stehe immer ganz vorne, da kriegt man dann fast die gitarre vom abi ab, so nah ist man da, und sehr gemütlich :)

ps video nicht vom ort am freitag...

Zurück
Oben Unten