Zetti89
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
HipHop ist ja echt nicht meine Musikrichtung
hat aber irgendwie was, groovt und geht ins Ohr
was was was!? KIZ im zroadster Forum? Ich glaub ich seh nicht richtig

das neue Album ist Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HipHop ist ja echt nicht meine Musikrichtung
hat aber irgendwie was, groovt und geht ins Ohr

also wie gesagt HipHop ist echt nicht mein Ding. Aber der Song hat was!was was was!? KIZ im zroadster Forum? Ich glaub ich seh nicht richtig
das neue Album ist Top!![]()

Das ist der Grund warum ich den Musik Thread hier und bei www.auto-treff.com so mag: immer was Neues :)also wie gesagt HipHop ist echt nicht mein Ding. Aber der Song hat was!
Ich habe grundsätzlich immer ein offenes Ohr für neues, oder andere Musik, und lass mich gerne überraschen und mitreißen.
In 3 Wochen sehe ich KIZ in Hockenheim live aufm Festival, den Act hätte ich mir normal nie angeschaut, aber der Song macht mich neugierig![]()
"SAIL" ist aber auch ein Brett, egal in welcher VersionDas ist der Grund warum ich den Musik Thread hier und bei www.auto-treff.com so mag: immer was Neues :)

also Lana Del Rey würde ich definitiv auch mal gerne auf ne Spritztour mitnehmen
zum Glück werden wir uns nie zwischen Lana und Nelly entscheiden müssen, wass die Spirtztour im Z angehtIch würde dann zwischendurch einen Tausch der Beifahrerinnen vorschlagen

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar....
GEMA macht mich leicht aggressivwieviel leute doch stings / the police fields of gold nachgesungen haben,krass
Original ist ja immer gut, wobei ich diese Version als "die Beste überhaupt" empfinde!wieviel leute doch stings / the police fields of gold nachgesungen haben,krass