Ein Thread für Lieder

Ein starker Song und ein ebensolches Video, wenn vielleicht auch historisch nicht korrekt.
Aus den 70ern, als Chris de Burgh noch ein wirklich klasse Singer und Songwriter war.

Zuletzt bearbeitet:
nächster versuch:

Ist gar nicht so leicht eine intakte version zu finden in guter Qualität. Außer bei Spotify die haben echt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt HipHop ist echt nicht mein Ding. Aber der Song hat was!
Ich habe grundsätzlich immer ein offenes Ohr für neues, oder andere Musik, und lass mich gerne überraschen und mitreißen.
In 3 Wochen sehe ich KIZ in Hockenheim live aufm Festival, den Act hätte ich mir normal nie angeschaut, aber der Song macht mich neugierig :ears:

Das ist aber auch wegen dem Beitrag von Hening May so gut wie es ist. Und der ist in einer sehr interessanten, jungen Band aktiv names AnnenMayKantereit.
Das bekannteste ist:

Und hier ist eine Aufnahme die nicht einfach an der Straße gemacht wurde ;)

Richtig gut ist auch das feature mit MilkyChance bei dem Sie Roxanne covern:

Soweit die nicht irgendeinen großen Mist machen haben die einiges an Potential in meinen Augen.

Vielversprechende Newcomer: :) :-)
Und nebenbei auch noch gleich ein Beitrag zum Meta-Thema "begehrte Beifahrerinnen..." :D
Sie kommen aber (noch?) nicht an Within Temptation ran.

schade das BTB nicht bei ihrer Tour in kürze bei mir in der Nähe spielen:(
werde ich mir aber bei der nächsten Gelegenheit Live anschauen.

Das Debut-Album " Songs of Love and Death" kann ich jedem empfehlen der auf Sachen wie Nightwish, Within Temptation, Evanescence usw. steht :t
und wenn wir schon dabei sind.....:w

Zurück
Oben Unten