Paraglider
macht Rennlizenz
Der Vorläufer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whitesnake ist super :)Aus gegebenem Anlass mal was von Whitesnake.
Hab ich am Samstag als Vorgruppe der Scorpions in Zürichgesehen und Coverdale und seine Mannen haben da sehr ansprechend abgerockt.
Stimmlich sicher nicht mehr wie zu seligen Deep Purple Zeiten, aber immer noch ein klasse Performer.
Gestern beim Frisör eine blöde Weihnachtsplatte von Helene Fischer ca. 45min hören müssen. Das reicht für die nächsten 10 Jahre !![]()
Du Armer.
Haare waschen, schneiden, färben, 2tes mal waschen, Kopf/Gesichtsmassage, Ergebnis begutachten, zahlen ...Du Armer.
Hat die Helge Schneider Gedächtnis Frisur etwa 45 Minuten gedauert, oder musstest du nur so lange auf einen normalen Schnitt warten?
![]()
Da bleibt zu hoffen, dass die Handwerkskunst des Friseurs besser ist als sein Musikgeschmack.Haare waschen, schneiden, färben, 2tes mal waschen, Kopf/Gesichtsmassage, Ergebnis begutachten, zahlen ...![]()
E89 Fahrer brauchen immer das volle Programm !Da bleibt zu hoffen, dass die Handwerkskunst des Friseurs besser ist als sein Musikgeschmack.
Meiner macht es mir in 10 Minuten.
A propos Haare färben und Helene Fischer:E89 Fahrer brauchen immer das volle Programm !![]()
Nicht in D verfügbarA propos Haare färben und Helene Fischer:
http://www.stylebook.de/beauty/Ueberraschendes-Frisuren-Gestaendnis-von-Helene-Fischer-723192.html
Dann doch lieber gleich das Original:
Weiss jetzt auch nicht, warum mir das gerade eingefallen ist.
Liegt wohl am Wein