Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder ist ein Großer gegangen: Glenn Frey von den Eagles.
Aus dem 76-er Hammeralbum "Hotel California" nicht der Titel, sondern das ganz leise, eher verkannte "Last Resort". Hau rein, Alter...
Herrlich.
Robbie W. darf diesen Song singen -alles Take That - eine sehr sehr gute Kopie von Frank Sinatra
bzw. Paul Anka, dazu noch in der Royal Albert Hall, Klasse!
Glenn Frey ist viel zu früh gestorben.
Ich war echt schockiert, als ich die Nachricht im Urlaub hörte.
Heute laufen schon den ganzen Tag Eagles Songs und heute abend noch das Hell freezes over Concert bei mir.
RIP
Der Held meiner Jugend kommt mal wieder nach München. Online-Tickets sind schon fast ausverkauft (Ticketverkauf ging heute um 10 Uhr los), aber wir haben noch welche ergattert. Man beachte den Bereich, in dem wir sitzen...
Denke das kennt wohl keiner mehr. 1969 für die Band ein großer Erfolg. Waren damals lt. Bravo eine der höchst verschuldeten Bands in England. Dieser Song machte sie finanziell wieder gesund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.