Ein Thread für Lieder

A
Ok,
deinen Gin - innerhalb dieses preisl. Rahmens - gegen meinen XO.
Die Wette gilt?:) :-)
Auf eine 30,00-40,00 EUR - Gin/Cognac-Wette lasse ich mich ein, mehr nicht :)
Monkeys 47
Botanist
Hendricks

Gibt es was vergleichbares im Cognac-Angebot? :)
Dann steht die Wette!

ich befürchte nämlich eher, dass Pentatonics die neue Nummer 1 stellen wird :(

Zuletzt bearbeitet:
In England wurde letzte Woche mehr Wochenumsatz mit Schallplatten als mit Downloads gemacht.
£2.4m vs £2.1m

Dazu sind zwei Zahlen interessant:
48% kaufen die Platten ohne Sie abzuspielen, 7% besitzen nicht einmal einen Plattenspieler.
(ich muss zugeben das ich auch zwei Schallplatten besitze die Teil von Sondereditionen waren aber keinen Plattenspieler, aber die Platten habe ich schon bei Freunden zum anhören mit)

Quelle: http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-38221420

wobei die zweite version besser klingt ;)
@BB. @keulejr ,yep geht auch mal ohne techno und bum bum musik ;)

in diesem momenten als ich das lied als kind 1998 bei meinen eltern immer im auto mithörte als wir nach österreich zum skifahren sind, ist es mir noch nicht so bewusst gewesen,
aber die zeit rast einfach, und es wird immer schneller von jahr zu jahr.
in diesen momenten merkt man doch wie schnell alles geht und das man gewisse dinge vielleicht nicht so ernst und wichtig nehmen sollte.
siehe meine mutti, die mit 50 an krebs gestorben ist.,sie sagte oft zu meinem vater der am bett am hospiz mit war "so einfach ist das alles" und als mein vater fragte ,"was denn?"
gab sie keine antwort, ich denke aber vielleicht ist das leben" eigentlich " einfach und wir machen es uns nur selber schwer...

was ich nur nicht verstehe ist,warum die zeit von jahr zu jahr schneller geht.(ich merks ja selbst)
meine oma sagte letztens das es von 50 auf 80 auch ruckzuck ging.
wie kommt das nur?

in diesem sinne eine gute nacht :)

Zurück
Oben Unten