Ein Thread für Lieder

Hatten wir das schon ? :D

...ooops, sehe ich gerade, daß der schon drin ist. :rolleyes: Okay, dann gibts noch dies hier

Zuletzt bearbeitet:
Stupide cover muten häufig an wie peinliche Plagiate, die Tapeziertisch-Rolex läßt grüßen...
Wenn aber Stimme oder instrumentales Können eine Würdigung des Ursprungswerks darstellen und dieses gekonnt interpretieren, kann's richtig geil werden.
Hier ein weiteres Beispiel...:t

@BB.
@keulejr

dafür das ich ja tehno fan bin, mir gefällt das lied super :)

sehr schöne Stimme, toller Song, macht Lust auf mehr :t
was ich bei solchen Nummern immer super assi finde, da hat man mal einen Künstler der ne super Stimme hat, und auch noch ein Instrument spielen kann (Gitarre), und da verhuntzt man den kompletten Song indem man einen 0815 Pop-Musik-Beat drüber legt. Nach 2-3 mal kann man den Song nicht mehr hören, weil einem der charakterlose und eintönige Beat auf den Keks geht :j Und genau darum verschwinden solche Songs sehr schnell wieder von der Bildfläche, wass echt schade ist :confused:

@Dr.Jekyll
wir haben früher mit paps zusammen viel rolling stones, neil young etc etc gehört, daher kenne ich viele solche lieder, auch wenn ich persönlich auf techno stehe.
aber sowas live zu hören its schon der hammer, ohne viel klimbim einfach nur musik hausgemacht, ein wahnsinn.
wenn mal in der nähe bei dir dave goodman und steve baker sind die sind richtig klasse, gehen auch durch publikum und stöpseln ihre mikros ab und spielen "richtig" live ;)

biber hermann kann ich auch empfehlen :)

Zurück
Oben Unten