Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Ich könnte natürlich unsachlich werden, und einen Z8 ins Feld führen ... aber hier geht es ja um Qps, hier kommt eins der schönsten:![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich könnte natürlich unsachlich werden, und einen Z8 ins Feld führen:
gut, dann bleiben wir eben beim Qp...nixnuz schrieb:So ein Unruhe stifter
Da versammelt sich die Fahrerschaft in seltener Einmütigkeit hinter den Rundungen des Coupes; dichtet, und besingt dessen Schönheit......... und dann kommt so ein Aufrührer daher.....und die Spieglein Spieglein Nummer wird zur Zitterpartie
Naja, zumindest sind die beiden Töchterchen verwandt
LG vom NN!
dwz8 schrieb:und Ihr habt natürlich Recht, was ist dagegen schon ein Porsche...![]()
nein, gleiche Zeit, gleicher Ort, wir sind extra fürs Fotografieren dorthingefahren.nixnuz schrieb:Donnerwetter! Habt ihr die Beiden wirklich auf der selben Strasse geknippst? Also eine so gute Fotomontage traue ich Dir einfach nicht zu![]()
![]()
LG vom NN
dwz8 schrieb:nein, gleiche Zeit, gleicher Ort, wir sind extra fürs Fotografieren dorthingefahren.![]()
es gibt noch etliche Fotos, für heute aber nur noch die drei, sonst bekomme ich Ärger mit der Eigentümerin.nixnuz schrieb:Reschpeckt! Das Ergebis ist super geworden.![]()
[size=-9]..und bestätigt mal wieder meine Ansicht, daß sich gelbe Blinker am schwarzen Zetti super machen.....nix Klarglas![/size]
LG vom NN
ein schönes Auto, ein bißchen Sonne...Michael_ZZZ schrieb:Hey Dieter, die Bilder sind ja wirklich Spitzenklasse! *RESPEKT*![]()
nixnuz schrieb:Reschpeckt! Das Ergebis ist super geworden.![]()
[size=-9]..und bestätigt mal wieder meine Ansicht, daß sich gelbe Blinker am schwarzen Zetti super machen.....nix Klarglas![/size]
LG vom NN
dwz8 schrieb:es gibt noch etliche Fotos, für heute aber nur noch die drei, sonst bekomme ich Ärger mit der Eigentümerin.![]()
dwz8 schrieb:ein schönes Auto, ein bißchen Sonne...![]()
CYBERCAT schrieb:er ist nicht schwarz, sondern oxfordgrün![]()
![]()
... macht aber fast nix ... nur ne kiste bier, wenn wir uns mal wo treffen sollten ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Harry3005 schrieb:@Z3 Coupebunny
He..He... Ohne Worte![]()
wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt
![]()
![]()
nixnuz schrieb:...das ist was für Angeber!!! Und der klingt, als ob da ein halbes Duzend Schrauben lose sind!!
kröm kröm schepper peng
NN!
//M roadster schrieb:
besser hat noch nie jemand den sound eines 996 GT2 beschrieben.![]()
aber anbei noch schnell die göttlichen rundungen eines "echten" porsches.
der schlägt dann auch vom sound her so ziemlich alles. und wenn alles gut
läuft, wird sowas wohl als nächstes bei mir in der garage stehen...
mfg
CocoonCrew schrieb:RESPEKT Stefan![]()
![]()
![]()
Das ist auch einer der Schönsten Porsches die gebaut wurden.
Kannst Dann einen kleinen Fuhrpark aufmachen: Smartie, ZZZZ und den 4S![]()