Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Sorry für die späte Rückmeldung, aber aktuell ist sehr viel los und ich bin ziemlich eingespannt.Jetzt großen Dank an VTM1 für die angenehme und super sympathische Abwicklung. Du hast mir einen Lebenstraum ermöglicht. Ich habe nicht nur ein tolles Fahrzeug gekauft, sondern auch richtig tolle Menschen kennengelernt. Sowas passiert nicht jeden Tag.Once in a lifetime!
Und Danke an @BMW_amo für den Transport und den generell tollen Tag mit dir!
Hat uns ebenfalls sehr gefreut! Ja in der heutigen Zeit ist alles irgendwie schwierig geworden und manchmal fragt man sich was mit den Menschen los ist. Aber du bzw. ihr seid der Beweis dafür, dass es doch noch herzliche, liebe und aufrichtige Menschen gibt!Es war ein genialer Tag, bis auf das Wetter, und eine Bereicherung VTM1 und seine Frau kennen gelernt zu haben, es gibt doch noch tolle und so liebe Menschen, einfach Dankeschön dafür!!
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf die Saison 2025 mit so tollen Menschen verbringen zu dürfen und das Erlebnis zu teilen mit euch.
Eine Marke und natürlich die Fahrzeuge verbinden uns und was noch viel wichtiger ist, die Menschen, die diese tollen Fahrzeuge besitzen und bewegen machen jedes Treffen und die Ausfahrten immer wieder zu einem sehr schönen Erlebnis, dass hierbei sogar Freundschaften entstehen, kurz gesagt eine Bereicherung für mich sind.
Es sind eben Dinge im Leben, die man nicht genau beschreiben kann, aber bei einigen Personen ist es nicht nur die Emotionale Bindung und Emphatie, nein, es passt einfach und es ist in der heutigen Zeit was ganz besonderes, ich zähle jetzt nicht jede Person auf, aber die, die es wissen, wissen was ich damit meine, Danke euch!!
Allerdings........und ja, dass wird er!!!Ich finde es einfach Klasse, wenn Jemand wie Black Tom so eine Leidenschaft und Spaß an seinem sehr schönem Auto an den Tag legt.
Tom,
Wünsche dir weiterhin viel Freude an dem Z4M Coupé.
Da hast du was ganz feines![]()
Vielen lieben Dank!Ich finde es einfach Klasse, wenn Jemand wie Black Tom so eine Leidenschaft und Spaß an seinem sehr schönem Auto an den Tag legt.
Tom,
Wünsche dir weiterhin viel Freude an dem Z4M Coupé.
Da hast du was ganz feines![]()
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Sorry für die späte Rückmeldung, aber aktuell ist sehr viel los und ich bin ziemlich eingespannt.
Ich kann das alles nur zurückgeben, und zwar an euch beide! Ist wirklich sehr sehr selten dass alles so unkompliziert und transparent über die Bühne geht - ohne Kopfschmerzen. Einfach ehrlich und aufrichtig, so sollte es ja auch sein. Ich hoffe sehr, dass du weiterhin viel Spass an dem Wagen hast und er dir mit jedem Meter ein lächeln ins Gesicht zaubert!
Ich vermisse mein altes Coupé sehr, aber habe ich ein schlechtes Gewissen? Nein, absolut nicht. Im Gegenteil! Ich weiß dass der Wagen bei dir in den allerbesten Händen ist, einfach weil du es fühlst! Es freut mich sehr, dass ich dir deinen Traum erfüllen konnte. Manchmal ergeben sich Dinge weil es einfach Schicksal ist...
Hat uns ebenfalls sehr gefreut! Ja in der heutigen Zeit ist alles irgendwie schwierig geworden und manchmal fragt man sich was mit den Menschen los ist. Aber du bzw. ihr seid der Beweis dafür, dass es doch noch herzliche, liebe und aufrichtige Menschen gibt!
So wäre es höchstwahrscheinlich auch gekommenIch freue mich von von dir hier zu hören :)
Manchmal sollen gewisse Dinge wohl einfach so sein ... jetzt fällt es mir leicht so eine Aussage zu tätigen, ich kann mich noch gut an die (fast) schlaflosen Nächte erinnern an denen ich davon überzeugt war das der Wagen mir vor der Nase weggeschnappt wird![]()
Ob ich als "Verräter" dort erscheinen darf?!Der Text wird eh schon lang genug, was ich aber sagen möchte ist, ich freue mich VTM1 und seine Familie bald wiederzusehen im neuen Jahr, zum Saisonstart komme ich zum Checkup/Ölwechsel vorbei und VTM1 muss unbedingt mindestens einmal mit seinem neuen Gefährt beim Stammtisch vorbeischauen.
Nur kein Stress, alles gut!(Bei mir ist die Tage auch einiges los gewesen und es wird "Zeit" für den Weihnachtsurlaub, ich werde mich die Tage endlich mal wieder richtig bei dir in Whatsapp melden)