Ein Traum geht in Erfüllung!

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Am 7.7.07 ist für Sabine und mich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen......

IMG_3705.jpg

IMG_3711.jpg

IMG_3713.jpg

IMG_3721.jpg

Aber keine Angst: wir sind dem Zetti natürlich treu geblieben, der Masi hat ja nicht mal ein Schiebedach....;)

Der GT hat jedoch seinem Divenhaften dasein alle Ehre gemacht....50 Km weit sind wir gekommen, danach Motor keine Leistung mehr....Motordiagnoselampe...aus... Nun ja, nach dem Abklemmen der Batterie ist er dann wieder ne Weile gelaufen, dann das Spiel wieder von vorne....Morgen stellen wir ihn wieder zum Händler:#

Naja...was solls. Einem soooo schönen Auto verzeiht man einiges!:9

AW: Ein Traum geht in Erfüllung!

Gratuliere, schönes T-Car:w:w vor allem die ursprünglichen Heckleuchten:t:t:t die jetzigen sind dagegen langweilig und nicht mehr individuell.

Respekt - und dann noch die "alte" Bi-Turbo Variante mit dem schöneren Heck :t:t:t

Den Nachfolger mit dem hässlichen US Heck als Spyder mit der Cambiocorsa Schaltung durfte ich schon mal einige Stunden fahren - echt genial. Der hatte zwar den V8 des Ferrari (also keinen klassischen Maserati Motor) unter der Haube, aber trotzdem war das schon ein einmaliges Erlebnis...

Was mit am Coupé oder Spyder von Maserati gut gefällt, ist das Understatemant mit viel Emotion & Stil - ein echter Italiener halt (und nocht so optisch prollig wie Lamborghini oder Ferrari). Wenn der im Unterhalt nicht derart exorbitant teuer wäre, hätte er mich auch in seinen Bann gezogen !

Viel Spaß mit Euerem Traum - das kleine Problem bekommt der Händler sicherlich in den Griff...

Glückwunsch zum 3200 GT :t

Ein sehr schicker Wagen, der Bi-Turbo, die geschwungenen Rückleuchten, der italienische Flair :t :t

Mensch für das Geld was der Maserati kostet bekommt man doch ein richtig gutes Auto *duck :X
Naja jeder so wie er mag :b

woow! Respekt! Wirklich wunderschönes Auto! :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
Mehr schreib ich nicht, sonst träum ich davon zu sehr! :M

Na, zu diesem Spaßgerät gratuliere ich Dir natürlich auch sehr herzlich. Ist schon ein wirklich schönes QP :9 :t

:t:t:t:t:t

super Wagen, geniales Design aber der alte 3200 Motor besticht durch seine Macken und deshalb war die 3200 Serie mit dem alten Motor nicht unbedingt zu empfehlen.

Dennoch viel Glück mit dem Wagen, ein Auto voll von Emotionen:t

Wirklich schönes Understatement, schade das er zum Händler zurück musste.

Danke für die vielen positiven Reaktionen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet:t

Mittlerweile lässt er sich gar nicht mehr starten, so wird er morgen ein Fall für den Abschleppwagen...:end:

Tja, wir wussten ja genau worauf wir uns einlassen würden...:d

Gut wenn man noch ein paar Autos in der stillen Reseve hat, dann kann man solch ein Sch... mit Humor hinnehmen.:s

Hi Sabine und Massi

Der 7.7. hatte es wohl in sich.... wow, soooo schööööön.... :t Gratuliere!

Wünsche euch beiden viel Spass mit dem tollen Wagen und hoffe, das Teil vielleicht auch mal in Natura zu sehen...

Liebe Grüsse
Dolly

Hallo ihr Beiden...
Na dann wünsche ich euch viel Spass (und Geduld) mit der DIVA... Aber schön sieht sie aus....

Gruss Tadzio

HEY GRATULATION! :t

War die Mobilitätsgarantie im Kaufpreis inbegriffen? %:

Hey ihr zwei, ist ja genial - Herzlichen Glückwunsch! Diese Farbkombination würde ich auch kaufen :t

Vor ein- zwei Monaten habe ich auch so einen Maserati auf dem Pannestreifen stehen sehen und musste dabei direkt schon an dich denken %: tja aber was solls, du wusstest ja wirklich auf was du dich da einlässt und einen Ersatzwagen braucht ihr bei eurem Fuhrpark ja nicht wirklich zu mieten :d

Ich wünsche euch das die Diva sich in zukunft etwas weniger zickig benimmt und ihr eine menge Spass haben werdet!

Vor ein- zwei Monaten habe ich auch so einen Maserati auf dem Pannestreifen stehen sehen und musste dabei direkt schon an dich denken

Ein Maserati auf dem Pannenstreifen?? Unmöglich. Soweit kommt die Kiste erst gar nicht...:b

Von den Motoren kann dir TurboFire aus dem Forum auch eine Geschichte erzählen....
Sein Dad hat auch nen 3200 GT und der hat schon arge Probleme mit der Maschine gehabt :#

Wow!!! :t :t :t
Der 3200 ist einfach nur schön. Vor allem die Bumerangheckleuchten gefallen mir sehr gut!

Bin ja nicht selten neidisch, aber................ ;) Nene, ich gönns dir! :t

Gruß,
ben

Hallo Massimo
Gibt es jetzt schon Bilder ausserhalb der Werkstatt }( Läuft eure Maschine jetzt wieder?

Gruss Tadzio

Hallo Massimo
Gibt es jetzt schon Bilder ausserhalb der Werkstatt }( Läuft eure Maschine jetzt wieder?

Gruss Tadzio

Hoi Tadzio

Nein, leider haben wir den Wagen noch immer nicht zurück. Ich habe mal letzte Woche mit der Werkstatt telefoniert, da sagte man mir ein Nockenwellensensor sei defekt gewesen, man wolle den Wagen aber noch einige Tage probefahren, um ganz sicher zu gehen. Mir soll's recht sein.

Aber nächste Woche möchte ich die Kiste schon mal wieder haben....B;

Hoi Tadzio

Nein, leider haben wir den Wagen noch immer nicht zurück. ...Aber nächste Woche möchte ich die Kiste schon mal wieder haben....B;
Hi Massimo,

hab' Deinen fred gerade erst gesehen! Na, dann wünsche ich Euch zweien in der Zukunft einen Werkstattaufenthalt, der gegen Null geht! :t Und immer den nötigen Restgrip... Du weißt schon!

Grüße an Sabine! Viel Spass damit!

gratuliere euch,
allerdings gefällt mir der wagen überhaupt nicht....geschmacksache eben

Hey Massi & Sabine

Habe den Fred erst jetzt gesehen...
Wow, was für den edle Kiste :O ..und erst noch mit den schönen Bananenrücklichtern!
Gratuliere euch Beiden zum tollen Wagen :t

PS. Wüsste da ein paar Kumpels die du auch kennst... denen läuft bestimmt der Sabber
runter :d :d :d

So, ihr lieben, hab den Wagen nun endlich wieder, und er scheint zu laufen.

Zumindest bin ich heil aus Urdorf zurück nach Hause gekommen. Es hat auch noch für eine kleine Handwäsche gereicht..:b

Wollen wir mal hoffen dass nun Ruhe herrscht.

Ach ja: es lag definitiv am Nockenwellensensor.

@ Tom: Ich glaube ich weiss welche sabbernden Kollegen Du meinst. Ich gehöre ja auch zu denen:d.....brauch wohl auch noch eine Weile einen Sabberlatz beim fahren. Hab ne Scheiss-Freude an dem Wagen....dieser Leder-Duft...der Sound....der Turbo-Bumms...einfach traumhaft!:t

Zurück
Oben Unten