Ein Traum ging in Erfülung... Die weiße Schönheit ist endlich da;)

AW: Ein Traum ging in Erfülung... Die weiße Schönheit ist endlich da;)

:2bookz:..wenn ich dat sooo lese:B, ist, glaube ich, noch KEIN RODDER MELBOURNE hier gemeldet.....:X

:Banane05:ICH:Banane05:FREUE:Banane05:MICH:Banane05:EINFACH:Banane05:NUR:Banane05:DAÜBER:Banane05:DATT:Banane05:MEINER:Banane05:...............................:b

Kann es gar nicht erwarten niedergemacht zu werden.....zeigt mit den finger auf mich
seit richtiiich gut dabei.....:+

:2book2z: ...wenn ich dat so richtiich lese, glaube ich, noch KEIN MELBOURNE RODDER hier gemeldet...:w

:Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05::Banane05:

Hey Option,

ich gratuliere Dir auch zu Deinem Traumwagen!!! :t Ebenso wie Dir geht es mir mit meinem 23er auch... %: bei mir ist damit ein tiefseeblauer Traum in Erfüllung gegangen. :t

Ich wünsche dir viel SpaZZZZ mit Deinem Traumwagen und viele knitterfreie Kilometer. :)

Gruß Marco

tschuldigung abba mein Internet spielte ebend verrückt......darum habe ich doppelt dat fast gleiche geschrieben...

Auch von mir Glückwunsch :) Sieht super aus. Dann ist die Runde ja komplett :)

Wenn Ihr alle 3 aus einer Gegend kommt, sollten wir uns mal zu 4. Treffen :) Speyer ist ja nicht so weit weg.
Irgendwas bei Wiesbaden ist ein guter Mittelpunkt...

Wiesbaden? Verbinde mal die Punkte Ludwigshafen, Grünstadt und Bad Dürkheim. Innerhalb dieses Dreiecks befindet sich der Mittelpunkt ;)

Wiesbaden? Verbinde mal die Punkte Ludwigshafen, Grünstadt und Bad Dürkheim. Innerhalb dieses Dreiecks befindet sich der Mittelpunkt ;)

Wenn dem so wäre, würde ich mich Euch zu einem kleinen Spontantreffen anschließen...
Gruß,
Holger

Danke für die Glüchwünsche an alle;)

@ Brummm
Kannst du mir mal sagen, was dein Problem ist?? Habe hier nur Eindrücke und Emotionen geschildert und wollte niemandem zu nahe treten....
Hat das noch jemand hier falsch aufgefasst??

Sorry, war nicht meine Absicht

Nunja, ich komme ja ausm Westerwald...
Und wenn du die 4 Punkte verbindest, haben wir wieder nen Mittelpunkt bei Wiesbaden ;)

Äh ja, sorry, steht nicht dabei :-)
Vorderpfalz, im 30 km Umkreis von DÜW/SP/LU. Deswegen würde das für mich kurzfristig passen.
Gruß,
Holger

@ Brummm
Kannst du mir mal sagen, was dein Problem ist?? Habe hier nur Eindrücke und Emotionen geschildert und wollte niemandem zu nahe treten....

Fast alles okay Option....:d
wir suchen alle danach:d
Ich glaube fast, dat Jan dat nicht sooo "BÖSE" meint wie es rüber kommt....:X

Der Rest, von uns ist schon, mensch fast hätte ich doch EVOLUTIONSSTUFE geschrieben:d:X, okay, WIR verstehen dich........es ist halt nasagenwirmal sehr emotional rüber gekommen von Dir :B
@ Jan...er meint es nicht sooo mit dem erlauchtem Kreis von Owner....:w

Sicher meintest du es nicht so wie es klingt, und ich möchte auch nicht deine Freude beeinträchtigen. Aber wenn du über diese Aussage noch einmal nachdenkst wirst du für die Zukunft vielleicht verstehen, warum so eine Aussage nicht nur (d)ein peinliches Eigentor darstellt, sondern auch ganz allgemein erheblich neben der Sache liegt und weder in einem Autoforum etwas zu suchen hat, noch sonstwo. :s

...:j

@ Brummm

... hey option, wenn dann nur einer :b, nimms nicht so ernst oder persönlich! :t

Äh ja, sorry, steht nicht dabei :-)
Vorderpfalz, im 30 km Umkreis von DÜW/SP/LU. Deswegen würde das für mich kurzfristig passen.
Gruß,
Holger

Ich hatte mich Chili schon mal vereinbart, dass wir uns mal Ende April/Anfang Mai treffen wollten.

Wäre ja cool, wenn noch mehr kämen :)

Ich hatte mich Chili schon mal vereinbart, dass wir uns mal Ende April/Anfang Mai treffen wollten.

Wäre ja cool, wenn noch mehr kämen :)

Wenn Ihr den Termin postet und ich Zeit habe, bin ich dabei...

Jetzt aber Ende mit OT,
Holger

...
@ Jan...er meint es nicht sooo mit dem erlauchtem Kreis von Owner....:w

Kein Thema, haben wir schon per PN geklärt. :) Lass' mir doch meine kleinen Empfindlichkeiten. ;)

wäre auch dabei, bei nem treffen....

kannst DU doch schau doch mal in den Ausfahrten - Fred..........

Das Vogelzeigen verkneifst du dir in Zukunft, nicht wahr? :s

ja klar, sorry. :# ...hatte gestern nur nicht so viel Zeit das in entsprechende Worte zu fassen. :M

Ich hoffe der Denkanstoß hat geholfen etwas zu sensibilisieren und zu zeigen, wie unangebracht doch eigentlich der erste Absatz deines Postings ggü. option war, der nur seine Freude ausdrücken wollte. Das verkneifst Du Dir doch auch in Zukunft, nicht wahr? :s

...und besten Dank, Du hast mich in einen erlauchten Kreis erhoben :)

Sooooooooooo, nun zum Thema %:

Wunderschöne Kombination Dein Zetti :t:t

Wünsche viele Schöne KM :t:t

Wie versprochen die Bilder.... Danke für die Unterstützung bei Fragen und Anregungen im Forum!!!

Hi Option,

cool... dass erste Nichtraucherpaket (w/unverzichtbarer Ablage) kannst du bitte davon ein Close-Up-Foto machen, hab das bestellt, aber noch nie gesehen.

Danke

Klar, kann ich machen... Aber dann erst morgen, jetzt schläft er schon;)

Kann ich nur empfehlen! Eine Steckdose für ein navi befindet sich unter der Armlehne...

Das kleine Fach ist sehr gut für Schlüssel oder Geldbeutel nutzbar:t

Bei dir ist es aber auch bald so weit, oder??

Hallo Leute mit einem Weissen / Innen Walnuss: Bitte stellt doch noch einige Fotos in diesem Fred - würde allgemein helfen, diese Kombination zu bestellen. Besonders Bildausschnitte, in denen der Kontrast Innen/Aussen gut zu sehen ist.
Danke im Voraus und Grüsse
Heinz

Zurück
Oben Unten