cristos77
Testfahrer
Hallo an alle!
Bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen
hab mir letzte woche endlich den traum vom eigenen ZZZqp erfüllt
schon immer wollte ich einen haben, jedesmal wenn ich einen sah dachte ich nur so: "oh mann, was für ein traumauto..."
habe mich aber nie wirklich nach preisen erkundigt..
..das hab ich dann letzten donnerstag mal nachgeholt, mich gewundert, daß diese feinen sportwagen so erschwinglich sind, und prompt einen auf autoscout24 gefunden (..glücklicherweise noch im 20km entfernten karlsruhe
..)
..freitags dann ansicht, gekauft!!
(..und das sogar ohne probefahrt, weil noch die sommerräder drauf waren,.. kenne aber sowieso die geschmeidigen reihen-6er von bmw und bin auch mal vor jahren einen 328i gefahren.., .. und ..äh.. reden wir hier von einem traumauto oder nicht!?!.. ich wußte einfach, daß er sich super fahren läßt, so wie der schon aussieht!!!!)
hab ihn dann gleich 2h stunden später abgeholt und beim verkäufer in der tiefgarage noch die räder gewechselt:)
tja und hier ist er nun:
2.8, Bj '99 (aber EZ '00), Doppelvanos?
114.000km
1.hd, scheckheft gepfl. (leider raucherfahrzeug, hat aber keine brandlöcher und riecht auch kein bißchen.., macht allg. gepfl. eindruck!)
BC, Sitzhz., Glas-Hebedach, gepäcknetz, freisprecher
8-fach (15"winteralus s.foto!, 17"bmw misch.)
gezahlt hab ich 12,7, ist doch ok, oder???
Bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen
hab mir letzte woche endlich den traum vom eigenen ZZZqp erfüllt
schon immer wollte ich einen haben, jedesmal wenn ich einen sah dachte ich nur so: "oh mann, was für ein traumauto..."
habe mich aber nie wirklich nach preisen erkundigt..
..das hab ich dann letzten donnerstag mal nachgeholt, mich gewundert, daß diese feinen sportwagen so erschwinglich sind, und prompt einen auf autoscout24 gefunden (..glücklicherweise noch im 20km entfernten karlsruhe
..) ..freitags dann ansicht, gekauft!!
(..und das sogar ohne probefahrt, weil noch die sommerräder drauf waren,.. kenne aber sowieso die geschmeidigen reihen-6er von bmw und bin auch mal vor jahren einen 328i gefahren.., .. und ..äh.. reden wir hier von einem traumauto oder nicht!?!.. ich wußte einfach, daß er sich super fahren läßt, so wie der schon aussieht!!!!)
hab ihn dann gleich 2h stunden später abgeholt und beim verkäufer in der tiefgarage noch die räder gewechselt:)
tja und hier ist er nun:
2.8, Bj '99 (aber EZ '00), Doppelvanos?
114.000km
1.hd, scheckheft gepfl. (leider raucherfahrzeug, hat aber keine brandlöcher und riecht auch kein bißchen.., macht allg. gepfl. eindruck!)
BC, Sitzhz., Glas-Hebedach, gepäcknetz, freisprecher
8-fach (15"winteralus s.foto!, 17"bmw misch.)
gezahlt hab ich 12,7, ist doch ok, oder???

mehr hier

.
!!!