Ein Traum wird wahr...

fdehnert

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
...und das macht schon richtig Spaß!

Letzten Sonntag habe ich mir einen schwarzen E85 2.2i aus 2005 gekauft und seit dem wird jede Minute offen gefahren:-)
Ich hatte die letzten Jahre einen Smart ForTwo Cabrio, den habe ich nun etwas gestreckt und geplättet und fahre endlich den echten Roadster!

Ich hab mich hier vorab ein wenig schlau gemacht und darum natürlich auch angemeldet.
Kurz zu mir: ich bin aus München, 50 Jahre alt und mitten in der Midlifecrisis die ich in vollen Zügen genieße!

Viele Grüße
Frank

Schön geschrieben :D und herzlich willkommen.

Glückwunsch zum ZZZZ. Zeig mal paar Bilder ...

Herzlichen Glückwunsch zum Zetti und viel Spazzzz

Meine Midlifecrisis hatte schon mit 21 Jahren in Form eines MX-5 Roadster angefangen :D

Ja, dachte mir auch dass ich mir nen zetti zwecks der mädls kaufe, leider springen auf havanna mit pure white nur 60+ an :d

Weil die anderen Schnitten selbst Havanna fahren. :p :P....:d Allerdings "Elfenbeinweiß". :w

@fdehnert

Willkommen inmitten der Krise, hier wirst du sie ausleben können. Willkommen bei uns. 8-)
Da du den Zettie schon hast....kommt jetzt das...:

:wop

Viel Spazzzz!
Bibi

Hallo,

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß, bist bei weitem nicht der Einzige in der Altersregion.

@BB.
Weil die anderen Schnitten selbst Havanna fahren. :p :P....:d Allerdings "Elfenbeinweiß". :w

Viel Spazzzz!
Bibi

Eigentlich ist beides richtig. Das Ausstattungspaket Pure White enthält unter anderem die erweiterte Lederausstattung in Elfenbeinweiß. Also jeder mit Pure White hat automatisch Lederfarbe Elfenbeinweiß.

Hallo,

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß, bist bei weitem nicht der Einzige in der Altersregion.

@BB.

Eigentlich ist beides richtig. Das Ausstattungspaket Pure White enthält unter anderem die erweiterte Lederausstattung in Elfenbeinweiß. Also jeder mit Pure White hat automatisch Lederfarbe Elfenbeinweiß.

Oh, das ist mir jetzt aber peinlich. :X:d

Ich habe
P7SLA Design Pure White
Ich habe im BMW Archiv nachgesehen. :giggle: Elfenbeinweiß wusste ich nur, weil ich die Mittel beim Lederzentrum bestellt habe. :whistle: Oha....pur Weiß ist da ja aber nix im Auto.

Havannainnen1.jpg

Moin moin

herzlich willkommen

Grüße aus dem Norden SH

Ich dachte immer die klassischen Midlifecrisis-Autos sind die Zuffis :D

Viel Spaß mit dem Zetti und Grüße in die Landeshauptstadt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten