Ein Traum wurde wahr!

rasant

Fahrer
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Stephan und bin 34 Jahre alt. Letzte Woche konnte ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllen: Meinen ersten Z4. Es ist ein 2007er 2,5i in titantilbermetallic geworden. 35500 km hatte er etwa runter. Gekauft habe ich ihn bei einem BMW-Händler. Leider bestand das Interieur zu einem Teil aus Wurzelholz, das ich unglaublich hässlich finde.
Heute sind die 3 bestellten Aluteile angekommen und morgen werden sie eingebaut:t

Der Z4 ist das beste Auto, das ich je hatte.

AW: Ein Traum wurde wahr!

willkommen im forum, glückwunsch zum zett und viel spazz damit!
sowas gehört eigentlich in die "willkommen-sektion", aber nichts für ungut würde ich sagen.

ist auch das beste auto, das ich je hatte.
(hatte aber inkl meinem jetztigen auch erst 3, wobei der letzte auch ein zett war, was jetzt wiederrum nicht negativ gemeint ist.... :d )

es gibt zwar in der tat eher "unschönes" wurzelholz, aber fast alles ist besser als dieses alu zeugs. lass es dir doch schön folieren in piano black, carbon oder sowas.......

achja....
:wop

willkommen im forum, glückwunsch zum zett und viel spazz damit!
sowas gehört eigentlich in die "willkommen-sektion", aber nichts für ungut würde ich sagen.

ist auch das beste auto, das ich je hatte.
(hatte aber inkl meinem jetztigen auch erst 3, wobei der letzte auch ein zett war, was jetzt wiederrum nicht negativ gemeint ist.... :d )

es gibt zwar in der tat eher "unschönes" wurzelholz, aber fast alles ist besser als dieses alu zeugs. lass es dir doch schön folieren in piano black, carbon oder sowas.......

achja....
:wop

@Watcher
spazzzz schreibt man so :b

hast dir ein nettes auto gekauft :t
aber ein paar bilder währen schon schön

Moin, willkommen und viel Spazzzz mit deinem ZZZZ!

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :t
Ich wünsche dir allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Herzlich Willkommen hier, das hört sich ja echt nach einer Liebeserklärung an. Wünsche Dir viel Freude mit dem Zetti.

Hallo rasant,

es gibt die Fahrer, die ihn kaufen, um sich zu profilieren und diejenigen, die ihn lieben. Schön, dass Du zu den Liebenden gehörst:-)

Aloha :)
Und: häßliches Wurzelholz gibt es nicht - häßliches "Alu" hingegen schon ;) *duckundweg*

Na dann auch von mir herzlich willkommen!
Aber eins muss ich dir noch sagen denn ob ein Auto gut war kann man erst im nachhinein sagen ,aber das es emotional ist das kann man sofort behaupten!
So halte ich es zumindest immer...!

Gruss Pille

Upppsss, falsche Kategorie, sorry;) Danke für die netten Glückwünsche, Bilder folgen, versprochen.
Hässliches Holz, hässliches Alu, alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde des serienmäßige Alu echt schön und mochte das Holz gar nicht. Es ist mittlerweile ausgetauscht ohne dabei Schaden zu nehmen. Gibt es hier so etwas wie eine Verkaufsplattform? Oder darf ich das Holz hier in meinem Beitrag zum Verkauf anbieten? Ich frage, weil ich im Watchlounge Forum relativ aktiv bin und man dort gelyncht :9 wird, wenn man in einem normalen Beitrag Sachen zum Verkauf anbietet.

Na dann also wie haettest Du es denn gerne?

:hanged: oder :13whipz: oder :2beheadz: oder :11smashz: oder :rifle:

oder etwa lieber :grill

:wm:wm:wm:wm

Ich mache nur Spass.

Ich habe hier zwar überhaupt nichts zu sagen, aber weil Du hier ganz neu bist, ist es sicherlich nicht so schlimm, dass Du hier indirekt etwas angeboten hast.
Es gibt allerdings wirklich auf der Forum-Seite eine ''Biete-Suche-Tausche''-Abteilung.

Grüsse und viel Spass hier und überall mit dem Wagen.

P.S.: Stell mal Fotos rein - auch vom HolZ :7

Ich habe hier zwar überhaupt nichts zu sagen, aber weil Du hier ganz neu bist, ist es sicherlich nicht so schlimm, dass Du hier indirekt etwas angeboten hast.

Stimmt, hab ich, ohne es zu wollen. Da ich das selbst unmöglich finde über ein Forum Sachen zu verkaufen und dabei ein paar Euro Sales-Corner-Gebühren zu sparen, werde ich auf eventuelle Kaufinteresse-PNs nicht bzw nicht mit einem Angebot antworten, sondern (ich hoffe morgen) das Holz in der richtigen Rubrik anbieten.

LG Stephan

... ein paar Euro Sales-Corner-Gebühren zu sparen, werde ich auf eventuelle Kaufinteresse-PNs nicht bzw nicht mit einem Angebot antworten, sondern (ich hoffe morgen) das Holz in der richtigen Rubrik anbieten.

&: soweit ich weiss gibt es hier keine Gebühren, deshalb kannst Du hier in aller Ruhe auf alles antworten was kommt

Viel Spaß mit dem Z. Ist immer wieder schön sich einen Traum zu erfüllen ;)

Zurück
Oben Unten