Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

helpdesk

Fahrer
Registriert
20 September 2009
Moin moin zusammen aus Bremen!

Ja es ist leider so.. Ich verkaufe meinen Z4. Vielleicht hat ja jemand mehr Zeit für ihn. Mir hat die Zeit aber einen riesigen Spaß bereitet und vielleicht werde ich mir einen ähnlichen Traum zu einem anderen Zeitpunkt nochmal erfüllen.

Ein Traum in der selten anzutreffenden BMW Individualfarbe Rubinschwarz Metallic (leuchtet in der Sonne rötlich/violett). Das Fahrzeug hat noch eine BMW Premium Selection Gebrauchtwagengarantie bis 25.09.2010. Aktueller Kilometerstand 31.446km, EZ 07/2006, 2. Hand, unfallfrei, unverbastelt, Garagenwagen.

Kommen wir zur sehr umfangreichen Ausstattung:
0S23 Rubinschwarz Metallic
LASW Leder Oregon Schwarz
0224 Fahrdynamik Control
0249 Multifunktion für Lenkrad
0313 Außenspiegelpaket
0345 Chrome-Line Interieur
0380 Hardtop-Vorbereitung
0387 Windschutz
0399 Verdeckbetätigung vollautomatisch
04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
0430 Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
0493 Ablagepaket
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Bluetooth integriert mit Navigationssystem Professional
0677 HiFi-System Professional
0704 Sportfahrwerk, M
0710 M Lederlenkrad mit Airbag
0711 M Sportsitze, Fahrer und Beifahrer
0785 Blinkleuchten weiss, Individual
0787 BMW LM-Räder M Doppelspeiche 135
0330 Sportpaket
07RP Advantage Paket
07SA Open Air Paket

Die letzte Hauptuntersuchung wurde ohne Mängel bestanden und die nächste ist zum September 2011 terminiert. Die Reifen haben rundum noch gutes Profil (messe ich nochmal nach). Der nächste Service ist laut Anzeige in über 11.000km fällig. Auf den von mir zurückgelegten 15.000km hatte ich kein einziges Problem mit dem Fahrzeug und gebe es nur schweren Herzens aus beruflich bedingtem Zeitmangel ab.


Preis: 24.000€

p1000433g1ez.jpg


p1000439s4l7.jpg


p1000444a548.jpg


p1000795g4z8.jpg


p1000861u0ri.jpg


Bilder vom 31.07.2010:
01-hintenlinksv0vp.jpg


02-hinten50no.jpg


03-seiterechtsp06r.jpg


06-vornev2ww.jpg


07-obenvornelinkse22u.jpg


13-innenraum43te.jpg


16-rubinschwarzr1np.jpg


 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

24.000 € kostet er nun. :)
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

Scheint mir ein sehr guter Preis zu sein bei dem Kilometerstand und der Ausstattung, wirst sicher nicht lang brauchen!

Wenn ich nich schon einen hätte würd ichs mir überlegen, viel Erfolg! :t

P.S.: Wieso strahlt dein Auspuff nach 4 Jahren noch so? Oder sind das alte Bilder? Meiner sieht total mitgenommen aus (EZ 2007)
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

NEVRDULL aus dem Motorradladen! Wunderzeug! Hab ich auch schon einem netten Forumskollegen bei der Weserberglandtour empfohlen. :)

Das Bild am Strand ist vor 3 Monaten entstanden oder so.
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

Zu wann willst du den verkaufen? Bin im Moment auf der Suche nach einem z4, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, um mich u.a mal ein wenig schlau zu lesen etc pp.
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

Öhm.. jetzt. :D
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

Sehr schönes Auto und fairer Preis!
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

NEVRDULL aus dem Motorradladen! Wunderzeug! Hab ich auch schon einem netten Forumskollegen bei der Weserberglandtour empfohlen. :)

Das Bild am Strand ist vor 3 Monaten entstanden oder so.

Sofort bei ebay bestellt, bin mal gespannt. Danke für den Tipp! :t
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

Geiler Wagen. :)
 
AW: Ein weinendes und ein lachendes Auge: Mein Z4 3.0si Roadster in Rubinschwarz

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Der Wagen ist nun verkauft. Und das bei DEM Wetter...

Ging an ein sehr nettes Paar aus Kassel. Vielleicht hört man von ihnen auch hier im Forum einmal etwas. Habe schon gehört, dass hier fleißig gestöbert wurde.
 
Zurück
Oben Unten