......ein weiteres Coupe

The Duke

Fahrer
Hallo an alle in diesem tollen Forum!!!
Dienstag - hoffentlich ist bald Dienstag - an diesem Tag hole ich meinen Traum vom Händler - ein Z3 Coupe´3,0 - saphirschwarz außen und traumrot(erweitert)innen,Glasdach und einiges mehr.
Ich freue mich nicht nur auf dieses SUPERAUTO sondern auch auf eine rege Kommunikation in diesem Forum.
Abschließen noch ein wenig von mir:Ich bin 47 und wohne im schönen Hochtaunuskreis,bin verheiratet und habe 3 Kinder(ein Familienauto wird von meiner Frau gefahren).
Auf eine schöne Zeit

AW: ......ein weiteres Coupe

Hallo The Duke %:

das könnte ein langes Wochenende und ein noch längerer Montag für dich werden :s :b

:t Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, daß die Zeit schnell vergehen möge und daß du dann viel Spaß an deiner Neuerwerbung hast %:

Schwarz/Rot hört sich ja schon sehr gut an und wir sind gespannt auf die ersten Fotos deines Kleinen :w :M :t q:

herzlich willkommen im kreis der zettifahrer %: ... sicherlich hast du bereits bemerkt was das hier für einen eingeschworene gemeinde ist !! ;)

wünsche dir viel spaß mit deinem coupé und allzeit eine knitterfreie fahrt ... :t

The Duke schrieb:
Hallo an alle in diesem tollen Forum!!!
Dienstag - hoffentlich ist bald Dienstag - an diesem Tag hole ich meinen Traum vom Händler - ein Z3 Coupe´3,0 - saphirschwarz außen und traumrot(erweitert)innen,Glasdach und einiges mehr.
Ich freue mich nicht nur auf dieses SUPERAUTO sondern auch auf eine rege Kommunikation in diesem Forum.
Abschließen noch ein wenig von mir:Ich bin 47 und wohne im schönen Hochtaunuskreis,bin verheiratet und habe 3 Kinder(ein Familienauto wird von meiner Frau gefahren).
Auf eine schöne Zeit

ein herzliches willkommen an bord !!!!! :M %: :t :t

du wirst mit diesem auto viel spaß haben, das ist garantiert !!!! :w %:
wünsche dir allzeit unfallfreie fahrt ... :M :t

hallo duke

auch von mir ein herzliches willkommen. freue dich auf deine neuerwerbung. nur schade dass es kein ///m ist :b

grüsse dj

Hallo & Guten Morgen Duke :t !!!

So, einmal werden wir noch wach... ;)

Herzliches Willkommen auch aus dem Siegerland !!!
Habe viel Spass mit Deinem Traumwagen:t !!!

Vielen Dank an alle die mich so herzlich willkommen hießen!

Ich habe festgestellt:ES GIBT EIN LEBEN NACH BÜROSCHLUSS!!!!!!!!!!
Bis dahin
The Duke

Hallo und Welcome !
Ich hoffe du wirst nur Freude mit deinem Schatz haben !!!!!!

The Duke schrieb:
Vielen Dank an alle die mich so herzlich willkommen hießen!

Ich habe festgestellt:ES GIBT EIN LEBEN NACH BÜROSCHLUSS!!!!!!!!!!
Bis dahin
The Duke
hallo duke,
wird ja auch zeit, das du drauf kommst :s
ein herzliches willkommen im forum und morgen viel spass
beim zetti fahren %:
halt die ohren steif ( die ohren ) und denk dran, morgen fängt das leben nochmal an. :t

Zurück
Oben Unten