Ein Winterwochenende im Januar...Part II

AW: Ein Winterwochenende im Januar...Part II

Andy S. schrieb:
... lass mich mal überlegen..........wenn der platz es zulässt........grübel.....könnte frau und mann beides kombinieren.... :s :M :B %:
... ich denke so früh am tag, sollten wir jetzt die sache einfach offen im raum stehen lassen ... was sollen die kiddies sonst denken ... %:

Klaus_2 schrieb:
... ich denke so früh am tag, sollten wir jetzt die sache einfach offen im raum stehen lassen ... was sollen die kiddies sonst denken ... %:

:d:d:d:d:d:d :s :X nagut, dann reden wir zu späterer stunde drüber :M :t :b

Klaus_2 schrieb:

siehst du hier jemanden, der jünger ist als andy ??? :w %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
niemanden...:M
vielleicht bringt er das Thema ja nur auf, damit ihn endlich mal jemand aufklärt...so mit den Bienen und den Blumen usw...:w %: :X

dwz8 schrieb:
vielleicht bringt er das Thema ja nur auf, damit ihn endlich mal jemand aufklärt...so mit den Bienen und den Blumen usw...:w %: :X

also ich kenn mich da leider nicht aus ... :# :M :B ... nie nich ... :M

CYBERCAT schrieb:
von den registrierten usern gerade niemanden ... aber wer weiss, was da so alles als gast unterwegs ist ... :w :d

dwz8 schrieb:
:# :a musst du immer alles verraten? :# :a:a b: :y

CYBERCAT schrieb:

was mußte ich mir eben anhören?? zwischen leber und milz, passt immernoch ein kind :s :M %:%: :P

schonmal daran gedacht, daß mein alter gar nicht stimmt??? :s :B

hallo oliver !!! :w %: :t

wie ist denn das wetter in der steiermark heute ??? :M %: :B

Andy S. schrieb:
was mußte ich mir eben anhören?? zwischen leber und milz, passt immernoch ein kind :s :M %:%: :P

ja wie alt wärst du denn gerne ??? :w %: :d

meine pn spinnen

jetzt hab ich grad ne nachricht bekommen, ich hätte ne neue pn, wenn ich aber in posteingang gehe is da nix. geh ich aus dem kontrollzentrum wieder raus, wird mir oben wieder angezeigt, ich hätte ne neue nachricht.

was denn da los??? :O

Andy S. schrieb:

... wenn du schon so andeutungen machst ... müssen wir etwa nach unten korrigieren ?? :O :O %: :d

Klaus_2 schrieb:
na dann werden wir nachher mal fred fragen, wenn er wieder auftaucht, ob dem so ist .. ;)

manfred plaudert keine solchen sachen aus ... :M :s
er will ja schließlich noch bilder hochladen lernen ... :w %: :d

little-venus schrieb:
meine pn spinnen

jetzt hab ich grad ne nachricht bekommen, ich hätte ne neue pn, wenn ich aber in posteingang gehe is da nix. geh ich aus dem kontrollzentrum wieder raus, wird mir oben wieder angezeigt, ich hätte ne neue nachricht.

was denn da los??? :O

bei mir kommt folgendes

Andy S., Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:j

Zurück
Oben Unten