Ein Winterwochenende im Januar...Part II

AW: Ein Winterwochenende im Januar...Part II

Klaus_2 schrieb:
... wenn du schon so andeutungen machst ... müssen wir etwa nach unten korrigieren ?? :O :O %: :d

clown_2.gif
lolli.gif
schfertig.gif
:s

Andy S. schrieb:
bei mir kommt folgendes

Andy S., Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:j

einfach eine mail an thorsten schicken ... hat in letzter zeit ab und an probleme in der datenbank gegeben, die auch ihm total unerklärlich sind ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
na, du bist ja verdammt gefährlich unterwegs ... :w :s :M
... mein einfluss auf diese situationen war immer sehr gering ... da ich jedesmal nur beifahrer war ... aber es ist wie es ist ... no risk no fun ... :M %: :w

Andy S. schrieb:
bei mir kommt folgendes

Andy S., Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:j

ui, dann is es bei mir ja noch harmlos ... pn is jetzt auch da

Klaus_2 schrieb:
... mein einfluss auf diese situationen war immer sehr gering ... da ich jedesmal nur beifahrer war ... aber es ist wie es ist ... no risk no fun ... :M %: :w

hast du die holde weiblichkeit etwa abgelenkt?? :s :M :d:d:d:d:d:d:d

CYBERCAT schrieb:
fährst du jetzt im winter mit deinem roadster, oder hast du auch wechselkennzeichen ??? :M

Hai Conny,

der Kleine ist im Auto-Pyjama und schlaeft, hat Wechselkennzeichen, und ER ist ein Schoenwetterfahrzeug ;)

LG
Oliver

Oliver. schrieb:
Hai Conny,

der Kleine ist im Auto-Pyjama und schlaeft, hat Wechselkennzeichen, und ER ist ein Schoenwetterfahrzeug ;)

LG
Oliver

das coupé schläft jetzt auch ... es verstaubt aber zusehends ... :# :M
aber nimmer lange, dann gibts eine schönheits-OP ... :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
das coupé schläft jetzt auch ... es verstaubt aber zusehends ... :# :M
aber nimmer lange, dann gibts eine schönheits-OP ... :M %: :t :t

was kommt denn? nasen-op, oder brustvergrößerung??? siehst doch eigentlich gut aus! :X:X:X:X:X:X :*:*:*:*:*:*:*:* :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten