Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, jetzt, ja...Andy S. schrieb:also ich kann es sehen, och menno....![]()
kannst das jetzt sehen???![]()
und wegen dem rotkreuzkasten....
![]()
Racer 2 schrieb:Ein bildchen noch,dann ist erst mal schluß![]()
na,der dürfte beim Bremsen auch keine Schwierigkeiten machen...Racer 2 schrieb:Ein bildchen noch,dann ist erst mal schluß![]()
klar, wenn da ungleichmäßig geschnitten wird, kannst Du den Reifen wegwerfen.Racer 2 schrieb:Nein,hab ich auch schon,ist aber sehr mühsam![]()
![]()
ausserdem muß man schon fast profi sein,um die reifen exakt zu schneiden![]()
Das sieht gut ausRacer 2 schrieb:Ein bildchen noch,dann ist erst mal schluß![]()
Racer 2 schrieb:Nein,hab ich auch schon,ist aber sehr mühsam![]()
![]()
ausserdem muß man schon fast profi sein,um die reifen exakt zu schneiden![]()
... mensch bodo ... vor dem zitieren auf eigenschaften des bildes gehen ... url kopieren und dann als bild in deinen beitrag oder in die letzte zeile des zitierten beitrags einfügen...Mr. X schrieb:Das sieht gut aus
Edit: ich sollte auch mal die FAQ lesen um mit Foto zu zitieren![]()
Ach, dafür gibt es gar keine Automatik?Klaus_2 schrieb:... mensch bodo ... vor dem zitieren auf eigenschaften des bildes gehen ... url kopieren und dann als bild in deinen beitrag oder in die letzte zeile des zitierten beitrags einfügen...![]()
... soweit ich weiss nicht ... aber ich weiss ja auch nicht allesMr. X schrieb:Ach, dafür gibt es gar keine Automatik?![]()
Ok, dann halt 'umständlich'Klaus_2 schrieb:... soweit ich weiss nicht ... aber ich weiss ja auch nicht alles![]()
Ähm, sollte es nicht ein QP werden? Und ähm, hat sich das mit dem Kombi schon erledigt? Bin mal etwas neugierig und vorlautAndy S. schrieb:so, da bin ich wieder. wollte jetzt einen z4 2.5 zur probefahrt abholen ( freundin eines arbeitkollegen fährt einen), und nun geht das verdeck nichtevt. bekomm ich ihn morgen.
Mr. X schrieb:Ähm, sollte es nicht ein QP werden? Und ähm, hat sich das mit dem Kombi schon erledigt? Bin mal etwas neugierig und vorlaut![]()
Der SACK kam nichtKlaus_2 schrieb:... nicht schlecht ... hast du eigentlich das update der motorelektonik jetzt bereits drin ???![]()
Racer 2 schrieb:Gratuliere zu 3000![]()
![]()
![]()
![]()
geht am schnellsten![]()
![]()
![]()
Ebendwz8 schrieb:klar, wenn da ungleichmäßig geschnitten wird, kannst Du den Reifen wegwerfen.![]()
Aber HalllooooAndy S. schrieb:mensch, da hab ich was übersehen
danke fred![]()
![]()
kaffee gab es schon, nun reiche ich den kuchen nach![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Eben![]()
Man sollte auch wissen welche "profillierung" gerade gebraucht wird![]()
![]()
![]()
![]()
das check ich noch nicht wirklich![]()
![]()
![]()
(hoffe die rechtschreibung geht so halbwegs)![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Eben![]()
Man sollte auch wissen welche "profillierung" gerade gebraucht wird![]()
![]()
![]()
![]()
das check ich noch nicht wirklich![]()
![]()
![]()
(hoffe die rechtschreibung geht so halbwegs)![]()
![]()
![]()
Is ja GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNZ einfachKlaus_2 schrieb:... mensch bodo ... vor dem zitieren auf eigenschaften des bildes gehen ... url kopieren und dann als bild in deinen beitrag oder in die letzte zeile des zitierten beitrags einfügen...![]()
Racer 2 schrieb:Is ja GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNZ einfach![]()
![]()
![]()
Das mit dem Leder kann aber teuer werdenAndy S. schrieb:einen kombi habe ich ja trotzdem noch ( meinen alfa). aber wenn ich kein passendes qp finde, und auf ( ich bezeichne das jetzt mal als zwang) "anraten" dieser frau, will ich mal einen z4 probefahren.
ein passendes qp hätte ich schon gefunden, nur der schwarze innenraum gefällt mir nicht. diese woche war ich mal bei einem sattler und der will mir mal mitteilen, was der spass kosten würde, wenn ich das leder tausche ( halt wie erweiterte lederausstattung) nur in meiner wunsch farbe.
aber was mich richtig ärgert: warum gibt es keine weißen qp´s??????? ( das wäre mein persönlicher traum)![]()
EDIT: was ich noch vergass: tanja´s z4 gefällt mir sehr gut![]()
UUps,hätte euch bald übersehenKlaus_2 schrieb:... sag ich doch ...![]()
![]()