Ein Z4 aus Franken :-)

Zliker

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo an alle!
Ich heiße Sven, bin 40 und lebe zwischen Würzburg u. Schweinfurt.
Nachdem Ich vor 2 Wochen meinen 67er Ford Mustang verkauft habe, wurde mir bewust das (fast) nichts
mehr Cooles in meiner Garage steht! :(
Das Beetle Cabrio meiner Frau kickt einen dann auch nicht so richtig und Moped will ich zur Zeit keines.
Also ist mir der Z4 eingefallen!:) :-)
Als Neuwagen (für mich) unerschwinglich, passt jetzt Preis/Leistung bei diesem Auto.
Geworden ist es ein 2,5l mit knapp 100tkm auf der Uhr!
Und was soll ich euch erzählen, macht richtig Spaß!!!
Lieber hätte ich eine 3l gehabt, aber man muß ja noch Träume haben!
Fragen haben ich auch schon, werde diese aber im entsprechendem Bereich schreiben.
Viele Grüße,
Sven

Hallo Sven.
Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz :) :-)

Viel Spaß mit Deinem neuen. Du hast das verkauft, was ich gern noch als 3. Fahrzeug hätte......deine Beweggründe den Mustang
zu verkaufen, zumal in gutem Zustand ja eine Wertsteigerung
zu erwarten ist?

Hi Sunsnoozer!
Hatte den Mustang 3 Jahre, wollte damals auch unbedingt!
Im 1. Jahr viel repariert aber auch viel gefahren, im 2. wenig repariert und schon weniger gefahren und im 3. war nix mehr zu reparieren und das Fahren hatte auch
seine Reiz verloren.
Zudem habe ich noch weiter alte Sachen an denen ich schrauben kann.
Außerdem war es, wenn auch im guten Originalzustand, nur ein Standart Hardtop Coupe. Bei diesem Modell hält sich die Wertsteigerung
in Grenzen und wird, wenn´s dumm läuft durch Unterhalt bzw Reperaturen "aufgefressen".
Trotzdem, habe ihn nicht mit Verlust verkauft!
Bilder von Bmw gibt´s noch nicht, aber..................K1600_P1010945.JPG

Hi Sven, herzlich willkommen hier im Forum, wird Zeit, dass ein paar Leute mehr aus unserer Gegend zum Z4 greifen.
Komme auch 20 km von Würzburg

Hallo Sven,
willkommen im Forum. Schön, dass wieder einer mehr aus der Würzburger Gegend hier ist. Du dürftest fast bei mir um die Ecke wohnen. Ich komme aus Unterpleichfeld.

Zurück
Oben Unten