Guten Morgen Gemeinde,
da bei mir und meinem Bruno (vom Stamme E36; ein knuffiger 323ti) die Trennung ansteht, ist mein Herz, trotz größter Traurigkeit, sogleich losgestolpert und die Wahl war wahrlich keine Qual.
Frauchen, das bin ich:
Sabrina aus dem wilden Süden, fahre nunmehr meinen dritten Reihen-6er und....
ich bin schwer vom Münchner Virus infiziert - auch wenn Daimler und Porsche nicht weit weg sind ist Heilung ausgeschlossen (!)
... leider oder Gott sei Dank, hab ich mich gleich mal selber angefixt ich konnte einen 35is Probe fahren.
Der Gefahrene kann es aufgrund meines Budgets nicht werden, aber man hat mir Folgenden reserviert:
BMW Z4 sDrive35is
EZ: 1. Halbjahr 2010
km: ca. 95000
Alpinweiss
geänderte Serienausstattung/Sonderausstattung (als Serie ausgewiesen spar ich mir mal)
Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Connectivity Paket, Spracheingabesystem, USB-Audio-Schnittstelle, Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon, HiFi System Professional Logic7, Comfort Paket Plus, Innovationspaket, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht, Scheinwerferwaschanlage, Fernlichtassistent, Lichtpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control PDC, Komfortzugang, Klimaautomatik, Lordosenstütze, M LM-Räder Sternspeiche 325M, integrierter Garagentoröffner, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Ablagenpaket, Lenkradheizung
Kurs: 28.450 € inkl. EuroPlus Garantie
Um mir abends noch anzurufen, dass ein Kunde für diesen hier das Geld nicht zusammenbekommen hat:
BMW Z4 sDrive30i
EZ: 1. Halbjahr 2010
km: ca. 35000
Tiefseeblau-metallic
geänderte Serienausstattung/Sonderausstattung
M Sportpaket, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, HIFI Lautsprechersystem, Metallic-Lackierung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Adaptives Kurvenlicht, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Dachhimmel anthrazit, BMW Individual, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Interieurleisten Aluminium Carbon, M Sportfahrwerk, M Leichtmetallräder Sternspeiche 325M mit Mischbereifung, Modellschriftzug Entfall, AC Schnitzer Gewindefahrwerk
Kurs: 28.930 € inkl. EuroPlus Garantie
Korrigiert mich bitte, aber beide scheinen mir preislich ziemlich im oberen Segment zu hängen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin fern von Geiz-ist-geil, ich bin nur ein Anhänger von Fairness und Respekt in beide Richtungen.
Der Fairness halber sage ich gleich dazu, dass beide vom Freundlichen sind und der Verkäufer sofort das Probegefährt zur Verfügung gestellt hat. Das Gespräch war ausführlich und umfassend. In Details sind wir noch nicht gegangen, somit hab ich auch keine Ahnung was in der Garantie steckt. Bei beiden ist alles nachvollzieh-/belegbar.
Da ich mir meine Autos nicht jährlich und schon gar nicht in der Preisklasse kaufe (Bruno war mit Sicherheit günstiger wie ein Satz Felgen mit Reifen für den Zetti), wäre ich Euch wahnsinnig dankbar, wenn ich hier Unterstützung finden könnte, bzw. Ihr mir mit Eurer Erfahrung den ein oder anderen Hinweis schenken könntet. Die momentan im Umkreis angebotenen sind in der Anzahl zu gering, als dass ich einschätzen kann ob der Kurs im Rahmen ist oder nicht. Kann man mir grob sagen was für einen 2010er mit durchschnittlicher Ausstattung anzusetzen wäre.
Was mir alles persönlich wert ist, wäre die Frage, die ich mir im Anschluss beantworten muss; ebenso wie die Wahl des Modells (für beide sprechen gewisse Dinge, die der eine hat und der andere nicht)
Fragen über Fragen, und ich hoffe ihr helft mir mit ein paar kurzen knackigen sachlichen Hinweisen.
Greeetz
die Sassi
da bei mir und meinem Bruno (vom Stamme E36; ein knuffiger 323ti) die Trennung ansteht, ist mein Herz, trotz größter Traurigkeit, sogleich losgestolpert und die Wahl war wahrlich keine Qual.
Frauchen, das bin ich:
Sabrina aus dem wilden Süden, fahre nunmehr meinen dritten Reihen-6er und....
ich bin schwer vom Münchner Virus infiziert - auch wenn Daimler und Porsche nicht weit weg sind ist Heilung ausgeschlossen (!)
... leider oder Gott sei Dank, hab ich mich gleich mal selber angefixt ich konnte einen 35is Probe fahren.
Der Gefahrene kann es aufgrund meines Budgets nicht werden, aber man hat mir Folgenden reserviert:
BMW Z4 sDrive35is
EZ: 1. Halbjahr 2010
km: ca. 95000
Alpinweiss
geänderte Serienausstattung/Sonderausstattung (als Serie ausgewiesen spar ich mir mal)
Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Connectivity Paket, Spracheingabesystem, USB-Audio-Schnittstelle, Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon, HiFi System Professional Logic7, Comfort Paket Plus, Innovationspaket, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht, Scheinwerferwaschanlage, Fernlichtassistent, Lichtpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control PDC, Komfortzugang, Klimaautomatik, Lordosenstütze, M LM-Räder Sternspeiche 325M, integrierter Garagentoröffner, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Ablagenpaket, Lenkradheizung
Kurs: 28.450 € inkl. EuroPlus Garantie
Um mir abends noch anzurufen, dass ein Kunde für diesen hier das Geld nicht zusammenbekommen hat:
BMW Z4 sDrive30i
EZ: 1. Halbjahr 2010
km: ca. 35000
Tiefseeblau-metallic
geänderte Serienausstattung/Sonderausstattung
M Sportpaket, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, HIFI Lautsprechersystem, Metallic-Lackierung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Adaptives Kurvenlicht, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Dachhimmel anthrazit, BMW Individual, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Interieurleisten Aluminium Carbon, M Sportfahrwerk, M Leichtmetallräder Sternspeiche 325M mit Mischbereifung, Modellschriftzug Entfall, AC Schnitzer Gewindefahrwerk
Kurs: 28.930 € inkl. EuroPlus Garantie
Korrigiert mich bitte, aber beide scheinen mir preislich ziemlich im oberen Segment zu hängen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin fern von Geiz-ist-geil, ich bin nur ein Anhänger von Fairness und Respekt in beide Richtungen.
Der Fairness halber sage ich gleich dazu, dass beide vom Freundlichen sind und der Verkäufer sofort das Probegefährt zur Verfügung gestellt hat. Das Gespräch war ausführlich und umfassend. In Details sind wir noch nicht gegangen, somit hab ich auch keine Ahnung was in der Garantie steckt. Bei beiden ist alles nachvollzieh-/belegbar.
Da ich mir meine Autos nicht jährlich und schon gar nicht in der Preisklasse kaufe (Bruno war mit Sicherheit günstiger wie ein Satz Felgen mit Reifen für den Zetti), wäre ich Euch wahnsinnig dankbar, wenn ich hier Unterstützung finden könnte, bzw. Ihr mir mit Eurer Erfahrung den ein oder anderen Hinweis schenken könntet. Die momentan im Umkreis angebotenen sind in der Anzahl zu gering, als dass ich einschätzen kann ob der Kurs im Rahmen ist oder nicht. Kann man mir grob sagen was für einen 2010er mit durchschnittlicher Ausstattung anzusetzen wäre.
Was mir alles persönlich wert ist, wäre die Frage, die ich mir im Anschluss beantworten muss; ebenso wie die Wahl des Modells (für beide sprechen gewisse Dinge, die der eine hat und der andere nicht)
Fragen über Fragen, und ich hoffe ihr helft mir mit ein paar kurzen knackigen sachlichen Hinweisen.
Greeetz
die Sassi