Hallo,
ich stehe wie viele vor der Frage welches Fahrwerk nach nun schon 165tkm den Weg in meinen Zetty finden soll. Bei KW gibt es aktuell das Frühlingangebot mit einem Rabatt von €350,- auf die Variante 3. Meine Frage in die Rund, wo liegen bei der Variante 3 an den Dämpfern der Hinterachse die Verstellknöpfe für die Druckstufe. An der Vorderachse sind diese ja am Domlager zu erreichen. Muss ich da beim Roadster in die Verkleidung der Domlager eine Öffnung schneiden / bohren, oder sind die Verstellknöpfe von unten zu erreichen.
Mein Wekstatt meint das die Verstellung nach Einbau der Verkleidung nicht mehr möglich ist und rät von der Varinate 3 ab.
Wie habt ihr das gelösst?
Danke und Gruß,
Jürgen
p.s.: Über die Suche habe ich dazu leider nichts gefunden
ich stehe wie viele vor der Frage welches Fahrwerk nach nun schon 165tkm den Weg in meinen Zetty finden soll. Bei KW gibt es aktuell das Frühlingangebot mit einem Rabatt von €350,- auf die Variante 3. Meine Frage in die Rund, wo liegen bei der Variante 3 an den Dämpfern der Hinterachse die Verstellknöpfe für die Druckstufe. An der Vorderachse sind diese ja am Domlager zu erreichen. Muss ich da beim Roadster in die Verkleidung der Domlager eine Öffnung schneiden / bohren, oder sind die Verstellknöpfe von unten zu erreichen.
Mein Wekstatt meint das die Verstellung nach Einbau der Verkleidung nicht mehr möglich ist und rät von der Varinate 3 ab.
Wie habt ihr das gelösst?
Danke und Gruß,
Jürgen
p.s.: Über die Suche habe ich dazu leider nichts gefunden