Einbau Klinkenbuchse auf Chinch Stecker

Zett4Spezi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Wochen den Veba FM Modulator als AUX Anschluss für meinen MP3-Player verbaut.
Kabel habe ich ins Handschuhfach gelegt. Jetzt würde ich den Anschluß gerne in die untere Blende
der Mittelkonsole verlegen. Suche hierfür eine Einbaubuchse Klinke mit Kabel auf Chinch Stecker zum
Anschluss. Habe bei Amazon ein Lösung von Dietz gefunden, ist aber nach den Rezensionen nicht gerade
haltbar, und mit fast 30€ auch ziemlich teuer.
http://www.amazon.de/Dietz-25307-Kl...8&qid=1399792363&sr=8-2&keywords=Dietz+klinke
Habt Ihr was im Einsatz, dass zu empfehlen ist?
Danke und Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich kann da was Dension empfehlen.
Ist halt nix mit Fm...
Das Ganze gaugelt dem Radio eine Wechsler vor und hat einen USB Anschluß. (Un fürn Ipott
Ist auch nicht gerade billig.
Hab mir die Variante mit Bluetooth geholt, dann hat man gleich ne Freisprecheinrichtung.
Nennt sich dann Dension Gateway lite bt.
Dazu dann noch ne USB Buchse für die Blende über der Mittelkonsole und schon ist das Handschuhfach wieder leer und der mini Usb stick kann während der Fahrt ohne Probleme gewechselt werden.
Gruß
berjer

Hey, danke für die Info. Allerdings suche ich nur ein Chinchkabel mit Klinken-Einbaubuchse, dass ich dann in die Blende montieren kann. Bin ansonsten mit dem Veba-Dingen ganz zufrieden. Kann zwar nur das Audiosignal einsteuern, stört aber nicht weiter. Steuern tue ich direkt über den IPod. Gruß Stephan

I-pod kann bei Dension auch angeschlossen werden wenn ich dass noch richtig in Errinerung habe.
Wie der dann angesteuert wird weiß ich nicht, mangels I-pod.
Gruß
berjer

Zurück
Oben Unten