Einbau Sound ZZZQP

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Händler irgendwo im Raum AC / K / D / BN, der in der Lage ist, im Z3 QP vernünftigen Sound hinzukriegen?
Ich habe keine Kenne von der Materie, möchte aber gerne anständige Musik hören. Soll keine BummBumm Brumme, aber auch kein Konzertsaal werden, jedoch schon etwas besser als das "Hifi Paket" von BMW.
Gibt es das noch, dass da jemand ist, der für nicht allzuviel Geld was Anständiges einbauen kann?

Wär schön was zu hören, denn das Thema ist hier ja auch schon ziemlich strapaziert, oder? Wenn jemand also gute Erfahrungen gemacht hat, ich würde mich freuen für ein paar Adressen oder Tipps.

Gruß,
Achim

AW: Einbau Sound ZZZQP

Habe zwar bei mir alles selber eingebaut, aber bei mir in Hilden ist ein netter ACR Händler mit dem ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe, auch was den Preis angeht.
Die machen auch Einbauten.

ACR
Auf dem Sand 32
40721 Hilden

Habe bei mir die original LS gegen Canton QS 2.13 getauscht, die jetzt über eine Helix HXA 400 MK2 befeuert werde. Vorteil vom der Helix ist die ist so flach das sie unter den Kofferraumboden passt.

Gruss
Joe

AW: Einbau Sound ZZZQP

Hey joe,

danke für die Info. :t Dann werd ich mal sehen wann ich vorbei fahr. Allerdings dann vorher anrufen und absprechen.
Hier in AC ist soweit nichts mehr, die einem kompetente beratung anbieten können.

Gruß,
Achim

Zurück
Oben Unten