Einbau..Startknopf

ZZZalexZZZ

Fahrer
Hallo Zettis..

ich habe mir heute ein Startknopf zugelegt und möchte Ihn gerne einbaun..
(in den Zigarettenanzünder)

hat jemand schon sowas gemacht und kann mir erklären wie ich den Einbau hinbekomme???

lg alex

AW: Einbau..Startknopf

komisch gestern gings noch. naja egal, oft hilft es, wenn man einfach selbst mal die begriffe starterknopf + einbau in die suche eingibt. dann wird unter anderem folgender link ausgespuckt:

http://www.zroadster.com/forum/f22/starterknopf-total-easy-15753/

der dann auch noch auf diese seite:

starterknopf

führt, auf der wohl alle fragen geklärt werden.

is es eigentlich so schwer, selbst nen begriff in die suche einzutippen? &:

Ist zwar cool, aber was bringt mir das wenn ich den Zündschlüssel zwecks Lenkradschloss sowieso benutzen muss :j

@netfriend

bringt technisch rein gar nix, aber sieht eben cool aus ;-)
hab ich letzten sommer auch verpasst bekommen und bereut habe ich es nicht.

grüße
stefan

Is echt praktisch für Fahranfänger - wenn man mal wieder den Wagen abbockt, muss man nicht erst groß am Zündschlüssel rumdrehen, sondern kann direkt das Knöpfchen drücken :t :t :t

:j:j:j
Wer es nicht schafft, die restlichen 3/4 Umdrehungen hinzukriegen der sollte TT oder Mini fahren...(oder Fahrrad...)
oder sich fragen ob er noch in einem Zustand ist, ein KfZ zu bewegen...

:j:j:j
Wer es nicht schafft, die restlichen 3/4 Umdrehungen hinzukriegen der sollte TT oder Mini fahren...(oder Fahrrad...)
oder sich fragen ob er noch in einem Zustand ist, ein KfZ zu bewegen...

Na na, die Jugend, :w:X

330 mal p/a mal 37 Jahre = 12210 mal gedreht, x 2 für Rückfahrt = 24420.
( davon allerdings "nur" 3/4 Umdrehungen) = 18314
Und noch bei "Sonderfahrten zum Vergnügen" 1686 mal gedreht = 20.000 !!
Da bekommt man ja einen Drehwurm ins Drehgelenk. :w
Drum: ein Hoch auf Starterknöpfe. (Schonen die Handgelenke und sehen geil aus.) :D
Ich wünsche mir einen zu Weihnachten. (Nur, wer baut mir den ein?) :#

Wenn man nen Starterknopf einbaut, muss man dann den Schlüssel drehen wenn man den Motor aus und an macht? Also z.B. an Bahngleisen.

Was mich nämlich stört ist, dass wenn ich an nem Bahngleis oder ner sehr langsamen Ampel den Motor abstelle muss ich zum anlassen den Schlüssel ganz zurückdrehen. Dabei geht dann das Radio kurz aus. Wenn man dann noch Musik von ner Mp3 CD hört hat man dann ne Musikpause bis alles wieder eingelesen ist.

Also kann man mit nem Starterknopf im Z3 an die Ampel hinfahren - drücken (Motor aus) - drücken (Motor an) und weiter geht es?
Schaltet da beim Start dann das Radio kurz ab?

Grüße
Andy

Tach auch.

Is echt praktisch für Fahranfänger - wenn man mal wieder den Wagen abbockt, muss man nicht erst groß am Zündschlüssel rumdrehen, sondern kann direkt das Knöpfchen drücken :t :t :t

... und nicht nur für Fahranfänger... ist mir letztens auch (mal wieder) beim rückwärtsfahren passiert... :g . Aber "Knopf" sei Dank B;

Gruß, Michael

Wenn man nen Starterknopf einbaut, muss man dann den Schlüssel drehen wenn man den Motor aus und an macht? Also z.B. an Bahngleisen.

Was mich nämlich stört ist, dass wenn ich an nem Bahngleis oder ner sehr langsamen Ampel den Motor abstelle muss ich zum anlassen den Schlüssel ganz zurückdrehen. Dabei geht dann das Radio kurz aus. Wenn man dann noch Musik von ner Mp3 CD hört hat man dann ne Musikpause bis alles wieder eingelesen ist.

Also kann man mit nem Starterknopf im Z3 an die Ampel hinfahren - drücken (Motor aus) - drücken (Motor an) und weiter geht es?
Schaltet da beim Start dann das Radio kurz ab?

Grüße
Andy

Das wollte ich haben, ... wie geht das?

Gruß Heiner

Zurück
Oben Unten