Na ja das ist nicht so viel, ich versuchs mal mit wenigen Sätzen, Auto auf Bühne
- Sämtlicher Verkleidungen Hitzebleche und Verstrebungen im Bereich entfernen
- Beim M muß der Auspuf abgehängt werden (ich denke bei den anderen auch), hintere Aufhängungen lösen und Auspuff um Platz zu bekommen
runterhängen lassen und mit ner Schnur befestigen
- Stabi lösen damit das Diff herraus geht
- Kardanwelle und beide Antriebswellen lösen
- Befestigung des Diff. lösen
Das Diff wiegt ein paar Kilo und man sollte einen Hydraulischen Heber verwenden auf dem das Diff beim wechsel aufliegt weil man immer ein bißche spielen muß bis das Diff frei ist und raus geht (ablassen und ziehen usw.)
Dann das ganze wieder rückwärts
Öl einfüllen beim neuen Diff nicht vergessen soviel bis es an der Einfüllöffnung wieder rausläuft.
So ich hoffe ich hab nichts vergessen
Gruß