Einbauen LASSEN eines HI-FI systems

greenee123

Testfahrer
Hallo:)

ist euch auch schon aufgefallen das mann keine musik mehr hört wen man mit offenem verdeck durch nen tunnel fährtb:b:

mitlerweile nerft mich das richtig, weil ich sonst eig. mit gutem souns systemen arbeite (home cinema, ect.)

ich will aber auf keinen fall anfangen zu basteln, dafür ist mir das auto echt zu schade!!!

wisst ihr eine garage die es anbietet die LS, subwoofer und autoradio direkt einbauen?????:)
und wisst ihr was ich preislich sicher rechnen sollte?

wohne nähe der schweizer grenze...

danke shon im vorraus

greenee123

AW: Einbauen LASSEN eines HI-FI systems

Wenn du mit guten Sound-Systemen arbeitest wo ist dann dein Problem?

Hol dir ein gutes Radio und ein Vernünfitges 2 oder 3 Wege System (mit passender Endstufe. Und gut is.

Solltest du dann wirklich noch nen Sub brachen würde ich dir den Beifahrerfußraum als Ort empfehlen. Keine große Arbeit und eine gute Position für tollen Klang

Einbau solltest du locker selbst hin bekommen wenn du keine 2 linken Hände hast.

Lass dich am besten von Iceman beraten was du dir holen sollst. Der ist so ein "Car-Hifi-Fetischist" :P:D;)

Hallo:)

ich will aber auf keinen fall anfangen zu basteln, daf�r ist mir das auto echt zu schade!!!

und was denkst Du würde eine Werkstatt anders machen als Du es könntest ?

Wenn Du möchtest das es vernünftig gemacht wird, mach es selbst.

Thorsten

Meide doch einfach die Tunnel

Ich habe es damals alles bei ACR einbauen lassen , das kabelverlegen von vorne bis hinten war mir einfach zuviel arbeit , hatte damals neues radio einbauen lassen und neue LS vorne und hinten und die passende endstufe im kofferraum legen lassen , war eine Digitale entstufe die sie damals genau im kofferraum unter dem teppich gelegt hatten wo so ein kleiner erhöhung hinten ist , die endstufe war glaub ich nur 3 oder 4 cm hoch und hatte den kofferraum eben gemacht , da es ne digitale war wurde sie auch nicht so warm und funktionierte alles immer super , wenn ich den z4 jetzt nicht hätte würde ich wissen obs heute noch läuft :-) aber ich denke mal

Zurück
Oben Unten