EINBRUCH...vor meinem Haus

AW: EINBRUCH...vor meinem Haus

Hi Alex,

und das in Rödinghausen. Ich dachte hier ist die Welt noch in Ordnung, aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt.

Beileid. Kommt Dein Auto zu Becker-Tiemann?

Gruß
Thorsten

Hi. ach dachte echt nicht das jemand diesen kleinen scheiß hier kennt wo ich wohne....:9

ja mein Auto ist bei Becker Tiemann...auf die konnte ich mich eigentlich immer verlassen...

alex

Ebenfalls mein Beileid.

Wenn ich das mit den Scheinwerfern höre bekomme ich nen Kloß im Hals, scheiß was auf das Radio, meine Scheinwerfer haben fast 2000Euro gekostet, gut sind versichert, aber die Arbeit und die zeit...

Verdammt nun hab ich auch immer nen schlechtes Gefühl wenn ich ihn mal alleine lassen muss ..;(

Ebenfalls mein Beileid.

Wenn ich das mit den Scheinwerfern höre bekomme ich nen Kloß im Hals, scheiß was auf das Radio, meine Scheinwerfer haben fast 2000Euro gekostet, gut sind versichert, aber die Arbeit und die zeit...

Verdammt nun hab ich auch immer nen schlechtes Gefühl wenn ich ihn mal alleine lassen muss ..;(

ja die schade um die Arbeit, was hast du den bei deinen Scheinwerfern gemacht das die so teuer sind?

jetzt werde ich neugirieg...

alex

Hey alex,
auch von mir Beileid....

ich weiß genau wie das ist,wenn man eines morgens an sein zetti kommt und . . . . :) :-( :O ;x :g ...:#

in der nacht,nach dem Fussball WM06 eröffnungsspiel
haben ein paar IDIOTEN mein komplettes m coupe als trampolin genutzt... Polizei dann ebenfalls&: &: &:

Gruß

Zurück
Oben Unten