Eindrücke SLK200K gegen Z4 23i

AW: Eindrücke SLK200K gegen Z4 23i

Hallo Josta

Das was du hier schreibst kann ich als EX-SLK-Fahrer unterschreiben. Wobei es auch beim Z 4 einige Punkte gibt die kritikwürdig sind, z.B. der kleine Tank, oder der zerklüftete Kofferraum. Aber wie du schon schreibst, ist der BMW das bessere Fahrzeug.

Hallo,

bin auch ein Ex-SLK Fahrer und sehe das genau so.

Viele Grüße

Dirk

@bors, das mit der geschlossenen Abteilung hat was, ich meine, dass das derzeitige Design Team beim Daimler dort herumwurstelt.

Zumindest ist das, was Mercedes Benz gegenwärtig auf die Strassen schickt, sehr uninspiriert.

So ungefähr nach der zweiten Prostata-OP denke ich über einen Benz nach.

nafob

... So ungefähr nach der zweiten Prostata-OP denke ich über einen Benz nach ...

Was meinst Du wohl, warum ich von Mercedes weg musste? :d

Fairerweise muss ich allerdings gestehen, dass der Benz mein bis dato bestes und zuverlässigstes Auto war - in der Beziehung kein Vergleich mit meinen vorherigen Audis. Allerdings versprühte er den Charme einer Schrankwand in Eiche rustikal ... :b

Gruß

Kai

Was meinst Du wohl, warum ich von Mercedes weg musste? :d

Fairerweise muss ich allerdings gestehen, dass der Benz mein bis dato bestes und zuverlässigstes Auto war -. Allerdings versprühte er den Charme einer Schrankwand in Eiche rustikal ... :b
Gruß
Kai

Ich denke, das die Zielgruppe eine andere ist bei MB........für die ein Z4 eher befremdlich wirkte..
@ Bors
Hattest Du nicht ein Coupe von MB gefahren?

... @ Bors
Hattest Du nicht ein Coupe von MB gefahren?

Nee, hatte vorher eine C-Klasse Baujahr 2005 (W203); hatte mich vor dem Zettie aber für das neue E-Klasse-Coupé (C207, Coupé-Version des W212) interessiert. Von außen wirklich sehr schick, innen geht's aber gar nicht ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten