Eine Anregung BBS RE-V

Warum finde ich die Felge nicht bei BBS auf der HP? Ist das nur ein Fake oder gibts/gabs die wirklich???

Die Felgen und das Photo sind schön :t...

... sie haben nur den Nachteil, dass man die "Bremsscheibchen" dann so deutlich sieht :X :d

Die werden bei den Alpinafelgen dezenter verdeckt... %:

Dafür gibt es auch eine Atrappe... ;)
radzierblenden-advance-14-id2382535.jpg

Wow, die sehen ja richtig klasse aus. Wenn es die schon letztes Jahr gegeben hätte, wäre ich evtl. nicht bei den 269 gelandet.
Was sind denn die Maße der Felgen bzw. was muss man machen, dass sie beim Z passen?

Hmmm...sehen ok aus.
Finde jetzt aber nicht wirklich was besonderes...
LG

Hab die Felgen mal angefragt.

Die Felge ist ab August verfügbar, soll bei ca. 800€ pro Stück in 19" liegen8-)

Finde den Preis für die Felgen gnadenlos überzogen! die sehen aus wie ein Mix aus Breyton und BBS! nix Weltbewegendes.
Mag sein dass sie leicht und qualitativ hochwertig sind...

Sehen gut aus, halt Y- bzw. V-Speiche, paßt bei BMW immer !
Aber 800,-€ pro Stück ist schon happig. Von der Optik her gibt es da viele Alternativen zum besseren Kurs.

schick aber nichts Besonderes IMHO. Ähneln der TN5 auch "kaum" ^^

Es sind halt Schmiederäder,daher wohl der Preis,der übrigens auch meiner Meinung nach happig ist.Schmiederäder sind generell teurer.Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Auf der anderen Seite kann man durchaus auch 500 Euro/Felge für eine Oberflächenveredlung ausgeben.Dieser Preis wurde mir mal auf Anfrage genannt :j.Auch wenn das viel Arbeit ist,mir ist das definitiv zu viel.

Also alles relativ.

Er meint die Tomason Felgen,aber nicht die TN5 sondern TN1 oder TN9,welche schon anders sind und keine Schmiedefelgen sind.Den Namen BBS zahlt man natürlich mit.

517f457faa0cbcc300efc922a7ebeb11.jpg

Wer das Design grundsätzlich mag und es billiger haben möchte,wäre Diese aus designgründen eine bessere Alternative als die Tomason.Auch in BRD erhältlich um die 350 Euro.

Anhang anzeigen 81677

Anhänge

• V713.jpg
    V713.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 34
  • v713_bmw_grau_2.jpg
    v713_bmw_grau_2.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 34
ich muss mich anschliessen - die felgen sehn mal sehr geil aus und sind auf dem gezeigten z4 schön stimmig. gefällt mir :t

Zurück
Oben Unten