Eine Ära geht zu Ende

marwe100

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Gestern war ich bei meinem :) , und wollt ne Umbestellung tätigen. Der darauf meinte . Ich hätte mehr Glück als Verstand. Heute ( natürlich gestern ) hätte er von BMW Nachricht bekommen, das von heute (21.08) natürlich (21.05) an, die Z4 Produktion eingestellt worden sei. Und ich meine Göttin trotzdem noch bekomme. Da meine Bestellung am Montag letzter Woche hinaus ging, habe ich das Glück ein Auto von der allerletzten Produktion zu bekommen, puuh noch einmal Glück gehabt. Paar Tage später... .Ein Abschied mit einem lachenden & einem weinenden Auge. Jetzt heisst es leider Abschied nehmen von unserem E85 ;( ;( ;(.

AW: Eine Ära geht zu Ende

21.08. ?

Nach welchem Kalender, dem chinesischen ? %:

Grüße !

Sorry Tippfehler 21.05.2008

Kein Thema !

Ist das wirklich definitiv ? Dann müssen wir ja die Glocken läuten......

Das hoff ich doch auch. Normal sind Die Kinderkrankheiten beseitigt. Ne Gravur wäre Geil :M

Also ich find es nicht so tragisch. Und nachdem was ich hier so alles um den Nachfolger gelesen habe, bin ich echt froh um meine schwarze Perle.
Grüsse
Dude

Deshalb bin ich so froh, das ich einen E85 noch bekomme. Da hört man nur Schauergeschichten a la SLK

Es dürfte eh klar sein, dass der ZZZZ das Zeug zum Klassiker hat.

Etwas hinderlich könnte eventuell die dann doch recht hohe Produktionszahl sein.

Wir werden sehen. Meiner bleibt auf jeden Fall für immer.

Grüße !

Ganz deiner Meinung

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen dass die Produktion jetzt eingestellt wurde....der ganze Sommer liegt noch vor uns....
und
es gab noch kein Sondermodell (normalerweise bei Auslauf gibt es ein sogenanntes Mehrwertfahrzeug mit viel Zubehör zu einem guten Preis)

Auch auf der BMW Homepage kannst du nach wie vor den Z4 konfigurieren.....

und warum sollte BMW jetzt zu produzieren aufhören und eine Bestellücke lassen? Für den Neuen gibt es weder Preislisten noch Prospekte.....

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Produktion für den Z4 jetzt eingestellt wurde.

1. Verkauft er sich nicht mehr so gut.
2. Es wird Platz für den Anlauf der X6 Produktion dringend benötigt.

Das die Marketingmaßnahmen für den Z4 nicht gleich gegen Null gefahren werden, ist bei fast jedem Produkt Usus.

Grüße !

I

2. Es wird Platz für den Anlauf der X6 Produktion dringend benötigt.

Das könnte gut sein, ein Bekannter von mir hat sich grade einen X6 bestellt. sein Händler meinte Die komplette Produktion für dieses Jahr und auch Teile der Produktion vom nächsten Jahr sind schon verkauft.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

Grüße Jörg

Hi fundriver,
Ich kann nur das sagen was mein Freundlicher mir gesagt hat. Wäre aber nahe liegend . Nächstes Jahr der Nachfolger & die nicht so berauschende Verkaufszahlen , würden Sinn machen . Vielleicht verspricht BMW sich einiges davon , den Nachfolger etwas früher einzuführen als geplant. Keine Ahnung . Am Besten bei BMW anfunken und nachfragen. Das Schreiben bekam mein :) gestern.

Hi,

wer geht mal zum ;) und versucht jetzt einen zu bestellen?...Hier in BW ist heute Feiertag und alle ;) haben zu.....

Hi,

"Asche auf mein Haupt"...:X...habe gerade in HH angerufen...BMW NL...der Z4 ist NICHT mehr bestellbar.....eventuell nur noch mit Abklärung über München.....

JUHUUUUUUUU.....aus und gar ist es...und ich werde auch meinen ganz lange behalten!!!!!

Wird doch nun nicht die Panik ausbrechen :O oder gar unsere GW Preise rapide ansteigen? :s..egal..ich hab einen und gut ist.....bin gespannt wer den letzten bekommt...

Seltsam, die Produktion ist schon eingestellt, aber du kannst trotzdem noch etwas umbestellen? &:&:
Legt sich jetzt ein Mechaniker nochmals unters Auto und tauscht z.B. deine Oregon-Sitze in New-England-Sitze oder lackiert deinen Z4 von Nachtblau in Schwarz um?
Also ich halte das Ganze für ein Gerücht!

Die bestellten Z4 werden natürlich noch produziert, also sind auch noch Veränderungen der Modifikation möglich.

Jedoch können keine Z4 mehr neu hinzu geordert werden.
Rollout......

Die Info ging Anfang der Woche an alle BMW-Händler (Round the world).

Seltsam, die Produktion ist schon eingestellt, aber du kannst trotzdem noch etwas umbestellen? &:&:
Legt sich jetzt ein Mechaniker nochmals unters Auto und tauscht z.B. deine Oregon-Sitze in New-England-Sitze oder lackiert deinen Z4 von Nachtblau in Schwarz um?
Also ich halte das Ganze für ein Gerücht!

Da wird jetzt nichts mehr gehen mit umbestellen . Da war aber auch nicht meine Schuld sondern des PC´s. Immer wenn ich das Open Air Paket mit rein nahm , flog mein Hifi Prof System heraus. Und mein :) kam gestern von seinem Urlaub zurück, um diesen Makel zu ändern. Wie er meinte wäre dies kein Problem. Meine Göttin kommt erst am 22.08 in der "BMW WELT" zur Welt.

Die bestellten Z4 werden natürlich noch produziert, also sind auch noch Veränderungen der Modifikation möglich.

Jedoch können keine Z4 mehr neu hinzu geordert werden.
Rollout......

Die Info ging Anfang der Woche an alle BMW-Händler (Round the world).

Also ist die Produktion doch noch nicht eingestellt. ;)
Diese Aussage hatte mich etwas irritiert.

Zurück
Oben Unten