Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Göttin kommt erst am 22.08 in der "BMW WELT" zur Welt.
...nicht nur einer der Letzten, sondern auch auch noch einer der ganz wenigen in Deutschland Prodzierten?
Grüße
Marcel
In Deutschland wird ganz sicher kein derzeitiger Z4 produziert.
Ich habe heute mit meinem BMW Händler gesprochen. Der hat gesagt: Kein Problem, der Roadster lässt sich weiterhin bestellen und frei konfigurieren. Lediglich das Coupé ist aus dem Programm genommen worden.
Möglicherweise ist es doch von Händler zu Händler unterschiedlich (aufgebrauchte Kontingente etc.).
auch ich werde meinen erst mal weiter fahren....Ich will meinen behalten!![]()
Ich war ja damals beim Z3QP kurz davor mir so einen zu holen. Hab ich nicht gemacht, sonders es ist 7 Jahre später das Z4QP geworden.
Aber trotzdem bekomm ich noch glänzende Augen, wenn ich ein schönes Z3QP sehe. Er hat imho nicht durch den Z4 verloren.
.
Wie lange dauert es in etwa, bis ein Z4 ab Bestellung aus der Fabrik rollt? 6 Wochen?
Das würde bedeuten etwa Mitte August wäre Schicht mit der Produktion (Ausführung der letzten Bestellungen) ...
Insofern würde ein halbes Jahr zum Neuen vergehen?!![]()
Und da den SLK, äh Klappdach-Z4, keiner haben will, werden unsere seltenen Stücke richtig schön im Preis steigen!!![]()