Eine Dänin aus Flensburg...

metja

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo im Forum :)

Wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Bin Dänin, 33 Jahre jung und wohne und lebe in Flensburg.
Hab mein Zetti letztes Jahr im August in Lüneburg geholt - Ein wunderschöner Tag!! :D

Leider haben wie zur Zeit eine ziemliche Pechsträhne...
Erst hab ich festgestellt, dass am Stossstange hinten zwei Schrauben fehlte - Hat man natürlich erst gesehen, als der Teil kaputt war - Verhandlung mit Verkäufer, und ich bin mit 250 davon gekommen... :oops:
Dann war ich mal doof, und bin einen hinten drauf gefahren - Schön im Anhängerkupplung - SCHREI aus ärger!! - Versicherungsfall!! Aber BMW hat falscherweisse der M-stossstange drauf gebaut, also selbst aus schlechtes kann gutes kommen 8-)
Nicht einmal eine Woche war die neue Stossstange vorne, dann ist mir einen vorne reingefahren (ohne Zettel hinterlassen) - Muss noch gemacht werden - Frage ist wie und für welche kosten :(
Und dann hab ich heute noch einen richtig schönen Steinschlag in der Frontscheibe direkt im Sichtfeld bekommen - Darf doch nicht wahr sein :eek: :o

Aber hab ja zum Glück einen ganzen Winter Zeit um der Kleine wieder 1A zu bringen :)

:15xmasz: Und alle die Lust haben, dabei sein für der Zetti-Weihnachtsfeier in Schleswig-Holstein - In der HH-Forum eure Stimme abgeben, welches Datum für euch in Frage kommt :15xmasz:

Hoffe auf einen Grünen Winter und einen baldigen Sommer - Ich und Zetti freuen uns auf jeden Fall, wenn wir wieder oben ohne fahren können :D

LG auf Flensburg, Mette
286042_2154394292347_1265372_o[1].jpg 308968_2152653128819_3863948_n[1].jpg

Tach Punktefee, du Lurker :) Wilkommen im Forum. Und ich bin auch dafuer, dass du oben ohne faehrst. Kannst ja bei der Gelegenheit auch mal das Dach auftun.

Moin Mette,

schönes Auto, gerade in der Farbe :D. Den Steinschlag im Sichtfeld dürfte deine Teilkasko übernehmen - also für geschätzte 150€ eine neue Frontscheibe.

Viel Spaß mit dem Kleinen - und nördlich der Grenze nicht so rasen, gelle... ;)

Besten Gruß, J.

Hallo und Willkommen im Forum, Mette!

... Leider haben wie zur Zeit eine ziemliche Pechsträhne ...

Siehe es positiv: Du hast Dein Quantum Pech bereits hinter Dich gebracht und die nächsten Saisons erst mal Ruhe. ;)

Hast Du in Lüneburg bei B&K gekauft?

Gruß

Kai

Danke alle für eure grüssen - Und danke, finde auch die Farbe top... 8-)

Viel Spaß mit dem Kleinen - und nördlich der Grenze nicht so rasen, gelle... ;)
Keine Sorge - Bin eben meine 2 dänische Punkte los geworden, also fahre recht ordentlich am dänischen Land :rolleyes:

Siehe es positiv: Du hast Dein Quantum Pech bereits hinter Dich gebracht und die nächsten Saisons erst mal Ruhe. ;)
Hast Du in Lüneburg bei B&K gekauft?

So versuche ich es auch zu sehen - Bin ja ein positives Mädel :p :P - Hoffe der Pech ist so langsamdurch, und dann kann ich mit aufbauen anfangen :D
Ja, ist bei B&K, Lüneburg gekauft...

Das Auto hat aber einen Rueckwaertsgang :lipsrseal2

Alter Pessimist! :D
Saisonen? Saisoniten? Saesonii? Saesoneren? :huh2:

Laut Duden:

" [...] die Saison; Genitiv: der Saison, Plural: die Saisons, besonders süddeutsch, österreichisch: Saisonen [...]"

Ist aber eigentlich auch egal, denn nach dem Maja-Kalender läuft die Erd-Saison sowieso in 29 Tagen ab (aber ich wollte Mette da nicht beunruhigen). :b

Gruß

Kai

Ist aber eigentlich auch egal, denn nach dem Maja-Kalender läuft die Erd-Saison sowieso in 29 Tagen ab (aber ich wollte Mette da nicht beunruhigen). :b

Danke Kai, das weiss ich echt zu schätzen ;) - Vielleicht sollte ich mich noch keine mühe machen um alles wieder instandzusetzen, wenn es eh gleich alles Vorbei ist... PARTYTIME!! :4guitaris

Willkommen und viel Spaß hier!
Vielleicht schaffst Du es - wie manch anderes Nordlicht - ja einmal zu einer der vielen Touren hier bei uns im bergigen und kurvigen Süden.

Tim

Dann mal hoffen, dass die Pechsträhne nun vorbei ist und der Sommer schnell kommt ....
Für das nächste Jahr ist knitterfreie Fahrt angesagt!
Die graue Farbe sieht immer wieder toll aus.
Gruß Nomis

Danke, hoffe auch, dass ich endlich mit alles durch bin :)
Wünsche uns alle einen schnellen Sommer :D

Ich hab zwar schonmal Moin moin gesagt,
aber ich mach es gerne in diesem Thread nochmal:
Herzlich Willkommen! :D

Das Bild von der Front sieht echt fies (im guten Sinne!) aus ! Richtig Böse!
LG
Basti

P.S.: Pech hat jeder mal ... mir ist (wie auch immer) der Papier-Luftfilter gerissen .. naja .. heute hab ich meinen K&N Luftfilter aus Baumwolle bekommen!
Die Pechsträhne wird iwann aufhören ;-)

Ist ok Basti - Man darf gerne mehrmals moinmoin sagen ;)
Und Danke - deswegen musste es ja auch einen Z4 sein - Niedlich ist nicht so meins...!! :D
Ich hoffe sehr, dass du recht hast, dass Pech nicht immer einen verfolgt - Hab einen Termin Anfang Dezember - Mit glück bekommen die alles hin und ich bekomme denn ein bisschen ruhe 8-)

Danke Frank - Hab sehr viel spass!! :D

Und an alle - Nicht vergessen - Weihnachtsfeier in Region Schleswig-Holstein - Sieht aus, als wird es der 15. dezember 2012 - Könnt euch unter Region Hamburg informiert halten :11santa3z

Werds leider nicht schaffen, .. komm am 12. endlich aus Bayern wieder in den schönen Norden und hab am 15. was mit der Familie geplant :-D
Aber wünsche euch viel viel Spaß!

Echt schade Basti, aber nix tu machen... Dann aber hoffentlich ein anderen Mal - Winter bleibt hoffentlich nicht ewig, und beim schönen Wetter ist es eh spassiger :D
Viel vergnügen mit der Familie - Die freuen sich bestimmt :)

Zurück
Oben Unten