Eine der beiden Felgen soll es werden...

Eine der beiden Felgen soll es werden...

• Umfrageteilnehmer
    46

Marshall

Fahrer
Hallo! Der Sommer steht vor der Tür und nach langen Recherchen habe ich mir 2 Felgen ausgesucht, die mir von allen erschwinglichen Felgensätzen am besten gefallen. Ich habe schon meine Favoriten, aber würde gerne mal Eure Meinungen einholen.
Gruß
Marcel

Na gut - ist wie so vieles natürlich auch hier reine Geschmackssache. Aber einen "normalen" 5-Stern als schrecklich zu bezeichnen... Wie sieht denn eine schöne Felge in Deinen Augen aus? Bin ja auch offen für Vorschläge! Fällt mir ja selber nicht leicht...

die variante 1 gefällt mir besser. liegt wohl daran, dass
der Z4 meiner meinung nach wie geschaffen ist für felgen im
radialdesign.

wenn es dir in erster linie nicht auf den preis, sondern auf
die optik ankommt, empfehle ich dir mal auf die homepage von
breyton ( www.breyton.de ) zu gehen. die "magic racing" sind
an meinem Z4 und ich habe bisheute noch nichts vergleichbares
am Z4 gesehen.

so sieht die felge "nackt aus:
magic_ras2.jpg

und so an meinem Z4:
1201.jpg

in etwa der gleichen preislage (also jenseits der 4.000 EUR)
wären noch die hartge classic interessant (fips hat sie an
seinem Z4); nicht ganz so filigran wie die breyton, aber
ebenfalls ein tolles design.

etwas günstiger, aber ebenfalls noch sehr schön anzusehen,
sind die felgen von guido im kreuzspeichendesign (BBS ?)

ich rate dir jedenfalls, nicht gleich die erstbeste zu kaufen,
sondern abzuwägen und zu vergleichen.

Hab bisher ehrlichgesagt für den Z4 noch garkeine Felge gesehen, die mich richtig von Hocker haut.
Hab für die Winterreifen die Serienfelgen (die wahrscheinlich die meisten von Euch absolut schrecklich finden werden :)), für den Sommer muß ich noch schauen.

Variante 1 gefällt mir einfach von der Art her nicht, Variante 2 find ich wiederum zu langweilig

Variante 1 wenn es denn eine davon sein sollte......wobei mein persönlicher Geschmack immer noch in Richtung BBS RSII oder WRD Adamas geht - nur werden die RSII nicht mehr hergestellt und sind schwer noch zu bekommen....x(

[/font face]

Ich muß auch ganz ehrlich sein das ich die beiden Felgen (auch wenn es Ozs sind) langweilig finde.

Auf meinen Z4 kommen zu 100% Work 19 Zoll:

1508071.jpg

Welche ist es denn geworden? Gibt es schon Fotos? Oder denkst Du immer noch? By the way, in welchem Konfigurator konntest Du denn den Z4 mit den OZ´s kombinieren? Greetz Mike
I´m walking.....

Hey, diese Umfrage gab es ja auch mal von mir... Also: den Felgenberater gibt es unter www.tuningmarkt.de und der ist wirklich gut, da er markenunabhängig ist. Allerdings ist das Bild aus der Umfrage eine Photshop-Produktion, da es keinen silbernen Z4 im Berater gibt.
Es sind ganz andere Felgen geworden, die BMW 135 M Räder. Ein Bild von meinen Auto gibt es wohl erst ab Ende Februar - ich könnte sie allerdings auf meinem Felgenbaum fotografieren...
Hier ein Bild aus einem schwedischen BMW-Händler - so soll/wird er aussehen:

Zurück
Oben Unten