Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wieso???? 245 hinten!
Naja, ganz einfach, du hast mehr Grip, sowohl bei der Quer- als auch der Längsbeschleunigung und optisch sieht es auch, zumindest meiner Meinung nach, besser aus.
Gruß
Florian
Naja, ganz einfach, du hast mehr Grip, sowohl bei der Quer- als auch der Längsbeschleunigung und optisch sieht es auch, zumindest meiner Meinung nach, besser aus.
Gruß
Florian
Ja, wenn es stimmen würde, schon.Fairerweise sollte man erwähnen, dass Mischbereifung auch das Einlenkverhalten des Autos in Richtung untersteuern beeinflusst.
Ja, wenn es stimmen würde, schon.![]()
Der Kamm'sche Kreis besagt, dass die Seitenführungskraft am Vorderrad unabhängig von der Hinterachse ist.
Aber ich hab hier im Forum gelernt, dass physikalische Gesetze umso mehr ihre Gültigkeit verlieren je mehr darüber dikutiert wird.![]()
Was bringt Mischbereifung eigentlich?
Das stimmt.... aber da der Kammsche Kreis bei einem breiteren Reifen an der HA größer ist, entsteht die Untersteuerneigung. Abgesehen von der Physik lässt sich das ganz einfach erFahren.
Jetzt ist mir schlecht von der ganzen im Kreis-Leserei! ;-)
Geblickt hat das eh keiner.
Warum will er dir auf ne 9J Felge nur nen 235er Reifen montieren?! Oo verstehe das nicht...