Eine Neue aus dem Enzkreis (B.-W.)

speedyQP3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ein herzliches HALLO @all!
Ich möchte mich und meinen Traumwagen kurz vorstellen:
Mein Name ist Elke und ich wohne in einem kleinen Ort im nördlichen Enzkreis - Nähe Pforzheim -. Im Mai des letzten Jahres konnte ich mir endlich meinen Traum von einem Auto erfüllen: einen Z 3 coupé 3.0 in titansilber, EZ 01/2002 und 7.000 km - inzwischen sind es knapp 16.000 -.
Bis jetzt bin ich von meinem Auto und den Fahreigenschaften (das Rausbeschleunigen aus den Kurven treibt mir immer noch ein Grinsen auf's Gesicht) total begeistert.

AW: Eine Neue aus dem Enzkreis (B.-W.)

hi elke,

sei herzlich willkommen und viel spass im forum und mit deinem
spassmobile. wünsch dir knitterfreie fahrten :b

Ein herzliches Willkommen hier auf dem Board, endlich noch mehr
Schwabenmädelzzz :b :t

roadsterige Grüße aus "WN"

speedyQP3.0 schrieb:
Ein herzliches HALLO @all!
Ich möchte mich und meinen Traumwagen kurz vorstellen:
Mein Name ist Elke und ich wohne in einem kleinen Ort im nördlichen Enzkreis - Nähe Pforzheim -. Im Mai des letzten Jahres konnte ich mir endlich meinen Traum von einem Auto erfüllen: einen Z 3 coupé 3.0 in titansilber, EZ 01/2002 und 7.000 km - inzwischen sind es knapp 16.000 -.
Bis jetzt bin ich von meinem Auto und den Fahreigenschaften (das Rausbeschleunigen aus den Kurven treibt mir immer noch ein Grinsen auf's Gesicht) total begeistert.

herzlich willkommen im forum, elke !!! :M %:

weiterhin viel spaß, freude und beulenfreie kilometer mit deinem dreamcar !!! :M %: :t :t :t

Hallo Elke,

viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Spaßmobil... :t :t
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich zum Roadster auch noch das Coupé
dazustellen, da es mir seit Jahren von Monat zu Monat besser gefällt.

Du hast also eine wirklich gute Wahl getroffen !

Und das Grinsen im Gesicht wird mit jedem Kilometer breiter... :b

Habt Dank für Euer herzliches Willkommen!

Leider hat das mit der knitterfreien Fahrt nicht richtig geklappt. Letzten November ist mir doch tatsächlich eine hinten reingeknallt. :g Gott sei Dank ist außer der Stoßstange nichts kaputt gewesen, trotzdem b:

Hallo Elke,

dann sei froh, dass nicht mehr passiert ist :#
...unseren Zetties fährt man anscheinend schon recht gerne etwas dichter auf... :# !!!

Hoffen wir, dass zumindest die nächsten 500.000 km :w knitterfrei verlaufen !!!
Herzlich Willkommen hier im Forum :t

Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum und herzliche Einladung zu unserem Zetti-Treffen in Stuttgart klick
Über den Termin wird noch abgestimmt, aber der Trend geht bislang eindeutig zum 7. Mai

Hallo und herzzzliches Willkommen im Forum! :t :M

little-venus schrieb:
Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum und herzliche Einladung zu unserem Zetti-Treffen in Stuttgart klick
Über den Termin wird noch abgestimmt, aber der Trend geht bislang eindeutig zum 7. Mai

Danke für die Einladung!
Aber ausgerechnet an dem Tag kann ich leider nicht :g .
Ich habe aber meine - wenn auch winzige - Chance genutzt und für einen anderen Termin gestimmt

HI ELKE !!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !! :t :t
... kann dir jetzt schon garantieren, daß du hier gut aufgenommen wirst... :d

allzeit gut Fahrt...

Auch von mir ein herzliches willkommen, und viel Spaß :7 mit Deinem Traumauto (es war genau die richtige Wahl :t :t :t ).

Gruß Dieter

servus elke, herzlich willkommen und viel spaß mit deinem roadster ... ;)

komme gerade von einem verlängerten wochenende zurück, wo ich kurzum 1400 km zetten durfte ... besonders auf der landstraße habe ich wieder die spurtqualitäten genossen :t

speedyQP3.0 schrieb:
Danke für die Einladung!
Aber ausgerechnet an dem Tag kann ich leider nicht :g .
Ich habe aber meine - wenn auch winzige - Chance genutzt und für einen anderen Termin gestimmt

bis donnerstag ist ja noch ne weile hin. ich konnte mich bislang auch noch nicht für einen termin entscheiden und wer weiß, vielleicht geht es anderen ja genauso :w

und ansonsten kommst du einfach das nächste mal. soll ja keine einmalige aktion werden, sondern sich hoffentlich - toi, toi, toi - fest etablieren %:

Hallo Elke,

willkommen und liebe Grüße auch aus Gotham City !

Und gewöhn Dich schon Mal an den Gedanken, daß man QP-FahrerInnen an den leichten Falten um die Mundwinkel erkennt, die vom Dauergrinsen:D kommen ;) .

Besonders "schlimm" ist´s wenn Du Dein QP auch noch so parken kannst, daß Du es aus dem Fenster siehst, denn dann hat die Freude nie ein Ende......

In diesem Sinne wünsch ich Dir noch viele freudige km aus Wien,

Bruce Wayne

Gotham schrieb:
Hallo Elke,

willkommen und liebe Grüße auch aus Gotham City !

Und gewöhn Dich schon Mal an den Gedanken, daß man QP-FahrerInnen an den leichten Falten um die Mundwinkel erkennt, die vom Dauergrinsen:D kommen ;) .

Besonders "schlimm" ist´s wenn Du Dein QP auch noch so parken kannst, daß Du es aus dem Fenster siehst, denn dann hat die Freude nie ein Ende......

In diesem Sinne wünsch ich Dir noch viele freudige km aus Wien,

Bruce Wayne

Zum Glück habe ich keine direkte Sicht auf mein QP sonst hätte ich schon eine platte Nase und noch mehr Lachfalten..! :+ :X :M

Aber ich habe das Problem des „nichtsehens“ – zumindest ab und zu - gelöst: ich bin aus dem Haus geschlichen, um mit einem – sicherlich „dämlichen“ – Grinsen mein Auto anzuschauen und mich zu vergewissern, JA JA JA er steht tatsächlich da, es ist kein Traum :O :j

@little venus

Mach ich, dann komme ich das nächste Mal! :t

Hallo Elke,
ich sehe Du bist genau so "krank" wie die meisten hier im Forum:7
Früher hab ich zu Hause zum Jalousien herunterlassen ca 5 Sekunden gebraucht, jetzt kanns schon Mal 5 Minuten dauern weil ich mich vom Blick auf den Parkplatz nicht losreissen kann, von dem immer wieder aufs Neue herrlichen Anblick um das Ganze dann im Obergeschoß nochmals zu zelebrieren;)

Musst halt damit rechnen, daß Dich die Nachbarn mit der Zeit etwas befremdet grüßen, fröhlichen Menschen, die des Nächtens um ihr auto schleichen unterstellt man gerne nicht ganz normal zu sein.:j

Sorry muß jetzt aufhören und zu meinem QP laufen ;)

Keep smiling!

B.Wayne

speedyQP3.0 schrieb:
Zum Glück habe ich keine direkte Sicht auf mein QP sonst hätte ich schon eine platte Nase und noch mehr Lachfalten..! :+ :X :M

Aber ich habe das Problem des „nichtsehens“ – zumindest ab und zu - gelöst: ich bin aus dem Haus geschlichen, um mit einem – sicherlich „dämlichen“ – Grinsen mein Auto anzuschauen und mich zu vergewissern, JA JA JA er steht tatsächlich da, es ist kein Traum :O :j

@little venus

Mach ich, dann komme ich das nächste Mal! :t

Hi Elke,

auch von meiner Seite ein "Hallo und Willkommen" hier im Forum - wenn auch etwas verspätet.

Grüsse aus der Hauptstadt des Enzkreises :b
Nico

Zurück
Oben Unten