Eine Probefahrt und schon wars geschehen...

SalvadorDa

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem es mich bei den ganzen Limousinen doch irgendwie wieder zum Cabrio zog (vorbelastet siehe Avatar) heute spontan beim :) eine Probefahrt gemacht.
(Eigentlich eher nen Freund besucht, der dort seit kurzem arbeitet)
Naja, die Probefahrt war erfolgreich und somit hab ich nächste Woche wohl einen neues Auto vor der Tür. ;)
Z4 3.0.

Gruß vom Z-Foren Neuling
Stefan

P.S: Braucht jemand nen 7er? ;)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=6698008&id=bd4chzdab23k

AW: Eine Probefahrt und schon wars geschehen...

Den Spontankauf wirst Du sicherlich nicht bereuen :s:d:d:t Herzzzzlich Willkommen on Board! :@

Super Entscheidung, Glückwunsch und sonnige Touren mit Dauergrinsen im Gesicht.:t

Na, dann musst Du ja wieder schalten lernen ;)

Willkommen im besseren BMW ! :X

Ich muß mir noch nen Satz 18 Zoll Alus aussuchen, die bekomme ich zum Händler EK. Was würdet ihr da nehmen?

Gruß

Ich muß mir noch nen Satz 18 Zoll Alus aussuchen, die bekomme ich zum Händler EK. Was würdet ihr da nehmen?

Gruß

Zu deinem würde ich die 108er Sternfelge nehmen, eine der schönsten Felgen für den ZZZZ :t

Anhänge

• dorftirol.JPG
    dorftirol.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 12

Hallo!
Affengeiler Siebner (watt kost der eigtl im Unterhalt x) ?) und so wie ich das sehe affengeiler E30 :t
Super Spontankauf, herzlich Wilkommen :t

Ein schoener Z4! Glueckwunsch! Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deinem würde ich die 108er Sternfelge nehmen, eine der schönsten Felgen für den ZZZZ :t

Ja, an genau die dachte ich.
Da hat nicht zufällg mal jemand den Händler EK zur Hand? :M
Ich glaub, komplett sind die nicht billig! :1afroz: (man habt ihr hier viele Smileys!:O )

Gruß

P.S: Wie verbringt man so ein Wochenende voller Vorfreude?

Dachte, die 108er waren Serie? Wenn ja, sollten die wie Sand am Meer verfuegbar sein fuer einen vernuenftigen Preis?

PS: Schoenes Auto :-)

@Daglfinger

Lecker Bild ... das ist eine sehr schoener Winkel fuer einen schwarzen Z, abgelichtet aus einer Schokoladenseite :)

Dachte, die 108er waren Serie? Wenn ja, sollten die wie Sand am Meer verfuegbar sein fuer einen vernuenftigen Preis?

PS: Schoenes Auto :-)

@Daglfinger

Lecker Bild ... das ist eine sehr schoener Winkel fuer einen schwarzen Z, abgelichtet aus einer Schokoladenseite :)

18er sind keine Serie, da musste immer drauf zahlen ;)

Der schwarze ist mein Ex :w

http://mein.auto-treff.com/9283|1.bmw

schöner zzzz herzlich willkommen und viel spass hier :-)

Nabend!

Kleines Resümee nach 2 Wochen zzzz:

Einfach genial. Das zzzz-Grinsen hat man mir wohl des Öfteren angesehen, man wird schon angesprochen, warum man so oft gute Laune habe. :1afroz:

Hier bei der Abholung beim :) (Auf Winterrädern) :M

P300708_14_56.JPG

P300708_14_57.JPG

Dann mit den Sommerreifen (dank shizzo) vor der Haustür:

P090808_19_51_01_.JPG

Hinten würden sich Distanzscheiben ganz gut machen, odrr?

Weiterhin würde mir noch ein "emotionalerer" Auspuff gefallen. q:

Gruß

Z-grinsend :D

P.S: Nervend sind die Knarzgeräusche bei geschlossenem Dach, aber da bin ich ja in bester Gesellschaft.
Die Beifahrersitzbelegungsmatte wurde auf Garantie getauscht.

Hin und hergerissen bin ich noch bezüglich der Umrüstung auf weiße Blinker.
Muss man dafür vorne die Scheinwerfer tauschen?

Für die Umrüstung auf weiße Blinker musst du die vorderen Scheinwerfer tauschen. Irgendwie kann man auch nur das gelbe Blinker"glas" rausholen- aber das soll sehr fummelig sein und man bekommt die Scheinwerfer nie wieder richtig dicht !
Die hinteren Leuchten + Seitenblinker in weiss gibt es für 210€ bei Ebay.
Doch auch hier wird sich im Forum gestritten, ob es Sinn macht, nur die Rückleuchten und die Seitenblinker zu tauschen und vorne alles so zu lassen !?
Ich denke dass muss jeder selbst wissen.
Ich finde zum Beispiel die vorderen Scheinwerfer mit gelben Blinkern gut wie sie sind und habe mir delhalb nur den Rest auf weiße Blinker umgerüstet.
Und dann aber noch nicht einmal "symetrisch" !!
:oAsche auf mein Haupt !

:hanged:

Bei mir knarzt auch alles :) Und ich haette theoretisch dieselben Wuensche: Nettes 4 Rohr am Hintern und Distanzscheiben. Aber beim Gedanken an den ganzen Eintragmarathon hier in der CH vergeht mir die Lust irgendwie.... und die Performance soll sich ja auch nicht verschlechtern.

Gratuliere zum neuen Z4, so gehts mir momentan auch grad :)

Zurück
Oben Unten