Eine Resi für Pebbi...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... oder wär das nix? :w %: ... achja... ich würde mich natürlich freiwillig zu kutschieren zur Verfügung stellen... ;)

Quelle: MOTORSPORT 2000 - Das Motorsport Portal

051025030413.jpg

Original Beetle Cup Rennwagen von VW Motorsport mit Hebeanlage und Feuerlöschsystem, ohne Straßenzulassung, 6-Gang Sportgetriebe, Wagennummer 8 von ca. 55 Fahrzeugen, OZ-Racing Alufelgen 18´´ mit Slicks, große mehrteilige Scheibenbremsen, Vollschalensitz mit 6-Punkt Gurt, Fensternetz, Gewindefahrwerk, Kunststoffscheiben, Überrollkäfig geschweißt, Wildlederlenkrad, sehr laut, guter rennfertiger Zustand!

AW: Eine Resi für Pebbi...

Hachja, das wär was *seufz* ... Spenden werden gern entgegen genommen :M ... aber Micha, Schatzilein, wenn ich so einen habe, dann fahre ich auch selbst :t :d

Also bitte... ich mag vielleicht die Strecke namentlich nicht kennen, aber wo´s langgeht weiss ich wohl :w

Ach, sag das doch.. natüüürlich darfst du dann auch mal fahren :K

Aeh Jokin.....hier versucht der Micha die Pebbi zu verführen....vielleicht solltest du jetzt den Eifersüchtigen raushängen lassen..:w

Gerry... was einen Cup-Beetle betrifft ist ein ganz anderer schuld, Micha bohrt nur in der Wunde :d

Allstar... 204 PS, gucksu hier

Zurück
Oben Unten