Eine seltene Erscheinung!

Jety71

Fahrer
Hallo Leute!

Bin nach wie vor immer noch auf der Suche nach einem passenden Zetti für mich, leider war mir das letzte interessante Angebot förmlich vor der Nase weggeschnappt worden...:-( Aber die Suche geht weiter...

Eines ist mir aber in den letzten Wochen aufgefallen. Ich bin in einer Kleinstadt bzw. überschaubaren Gegend Zuhause, seit einiger Zeit aber beruflich im Raum Düsseldorf tätig. In meiner Heimatstadt bzw. Gegend ist es mir schon klar, das dort nicht gerade viele Z4 zu sehen sind. Jetzt hier in Düsseldorf fiel mir allerdings auf, das das auch nicht gerade anders ist, ganz im Gegenteil, ich sehe so gut wie gar keinen (sind echt schön rar)...:t
Wenn ich dann aber mal so meinen Blick auf die Strasse werfe, ich sehe Porsche über Porsche(!!!)...Und damit meine ich nicht nur Boxster, sondern 911 etc. Als Porsche-Fahrer würde ich mich echt aufregen, da diese hier in einer Anzahl auftreten, fast wie eine "Jedermannsauto"...:g
Und die SLK's sieht man erst recht an jeder Ecke...

Also der Z4 ist in diesem Fall somit ein echter Hingucker und trotz der doch guten Verkaufszahlen wirklich ein seltenes Erscheinungsbild. Also an alle von Euch die jetzt schon so ein Schmuckstück besitzen: Ihr fallt nicht nur wegen dem tollen Design auf, nein, auch weil man sie sonst kaum sieht! Ist doch klasse!:t

Ja, das wollte ich mal loswerden, drückt mir die Daumen bei meiner Suche und ansonsten ein "schönes Offenfahren",

Gruss Mike!

AW: Eine seltene Erscheinung!

Man sieht in Düsseldorf schon recht oft den Z4. Zumindest öfter als in Köln. ;)

Aber Du hast schon recht: die Boxster und 911er sind in DD an der Tagsordnung, da schaut kein Mensch mehr hin.

Ich mag den Zettie. :b

Grüße
Jan

Also der Z4 ist in diesem Fall somit ein echter Hingucker und trotz der doch guten Verkaufszahlen wirklich ein seltenes Erscheinungsbild.

Gute Verkaufszahlen? Hab ich da was verpaßt :11shocked :X

nun ja, hier in hamburg sehe ich den Z4 ziemlich oft. freu dich also und geniesse die vorfreude auf deinen zukünftiges gefährt. viel glück bei der suche :t

also ebi uns in BI is der Zetti echt ne rarität.. habe bisher vllt. 12 in drei jahren gesehen.. sind nur vermutungen, aber einer steht ja vor der tür ;-)

MarZ4ell schrieb:
also ebi uns in BI is der Zetti echt ne rarität.. habe bisher vllt. 12 in drei jahren gesehen.. sind nur vermutungen, aber einer steht ja vor der tür ;-)

Wobei Du im ersten der drei Jahre nur Erlkönige gesehen haben kannst... :w

Vorstellung war nämlich 3/03...

Bei uns im Kreis CUX habe ich bisher zwei außer meinem gesehen, einer in dem kleinen Nest in dem wir wohnen (nicht meiner) und ein schwarzer 2.2i. Im Sommer gibt es natürlich mehr, weil sich viele Gäste hier aufhalten.

Moin moin!

Wohne in Düsseldorf und finde auch, dass man den Z4 hier recht selten sieht (verglichen mit Porsche, SLK usw.)!
Allerdings ist es merkwürdig, dass in dem kleinen Mini-Stadtteil, in dem ich wohne, gleich mind.4 ausser meinem ansässig sind :O

Egal, an der KÖ trifft man ihn sehr selten an....

...und das ist auch gut so :t

Viele Grüße,
der Voddi

Ist bei uns genauso bin jetz der dritte bei uns im Umkreis(50 Kilometer) sehe sonnst nie einen oder nur gaaanz selten.

gruß ACID

also in köln hts ja auch relativ webige,...aber zum thema beschaffung.

also im mobilscout finde ich ne menge

Zurück
Oben Unten