BMW Z4 e89 Einen Satz 19" Doppelspeiche 326M Felgen ohne Reifen

zz304

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

biete einen Satz 19" Doppelspeiche 326M Felgen mit BMW Nabenkappen, ohne Reifen.

Die Felgen wurden nach der Demontage letzten Sommer vollständig chemisch entlackt und in Polarsilber pulverbeschichtet, da alle vier in ihrem "ersten Leben" (bevor ich den Zetti erwarb) am Bordstein entlanggescharbt worden sind. Seit der Aufbereitung wurden sie keinen Meter gefahren, sondern in Felgenkartons in der Garage meiner Eltern eingelagert. D.h. sie sind absolut makellos und durch die Pulverbeschichtung 100% wintertauglich.

Eigentlich waren sie als Winterräder gedacht (deshalb gepulvert und nicht per Nachlackierung ausgebsssert), aber zum Winter 2015/16 kam ein wintertaugliches Auto dazu, so daß ich sie nicht mehr benötige. Der Zetti bleibt über den Winter in der Garage.

Preis: 1400€ für Selbstabholer (Raum Frankfurt/Main, Kreis MTK)
Versand sollte möglich sein, da müßte ich mich aber erst erkundigen was der "Spaß" kosten würde. Sofern die Versandkosten sich in halbwegs wirtschaftlichem Rahmen bewegen, wäre mein Vorschlag halbe/halbe.

Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die versprochenen Bilder der Felgen.

IMG_2883.JPG IMG_2884.JPG IMG_2885.JPG IMG_2886.JPG

Der weiße Punkt rechts auf der Felge im dritten Bild ist nur ein Styroporfussel. Und nein, das ist nicht 4x die selbe Felge nur gedreht. ;)

Jetzt noch mal alle vier, wie gesagt sehr sorgfältig verpackt.
IMG_2887.JPG

Hallo, wieviele Jährchen haben die Felgen denn mit Vorleben in etwa schon auf dem Buckel ?

Die Felgen wurden mit ca. 19.500km am 13.03.2015 gegen welche von OZ getauscht und seitdem keinen Meter mehr gefahren, da waren sie 13 Monate alt. Mein Zetti ist Produktionsdatum 13.02.2014.

O.K, gibt es auch Bilder, wie die Felgen vor der Aufbereitung aussahen ?
Mich würde das Ausmaß der Bordsteinschäden interessieren, das ausgebessert wurde,
bzw. der frühere Gesamtzustand………
Gerne auch per PN

Nein, davon habe ich leider keine Bilder gemacht. Es waren eben die typischen Schäden, die entstehen, wenn man beim Einparken am Bordstein entlangschrammt.
Auf jeden Fall wurde eine fachgerechte Instandsetzung durchgeführt.

Verstanden, noch eine doofe Frage, wie kann man Dir eine Mitteilung senden, ohne das jeder mitlesen kann ?
Bin noch nicht so lange im Forum..

Schade.
Ich such nur eine Felge für hinten. Nen ganzen Satz brauch ich nicht.
Aber sind schön geworden.
Für mich fast die schönste Felge für den E89
;)

Verkauft! Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Fruede an/mit den Felgen und stets bordsteinkontaktfreie Fahrt.

Zurück
Oben Unten