Einer mehr in in der Muddastadt :-)

Skizzler

Fahrer
Hallo Berliner Z-Gemeinde,

ich bin seit heute Mitglied und möchte alle ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass es so viele aktive Berliner gibt, die auch die Freude am Fahren teilen und sich austauschen.
Seit Ende Februar bin ich stolzer Besitzer eines Z4 3.0si Coupes und genieße jede Fahrt. Was für ein tolles Fahrzeug!!!

Z3hexe hat mir verraten, dass Ihr einen Stammtisch habt :t. Wenn trefft Ihr Euch das nächste Mal? Würde doch glatt vorbeischauen....

LG
Skizzler

AW: Einer mehr in in der Muddastadt :-)

Na aber " HALLO " !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß bei den ganz lieben Berlinern wünsche ich Dir.

Wir gehen mit jedem sehr behutsam um,also keine Angst.

:d:s:d:s:d:s

:w:M:w:M:w:M

Hi Skizzler,

super, Dich hier auch im Berliner Unterforum zu lesen ... ich denke mal die anderen werden Dich vermutlich erst am Sonntag begrüßen, da wir Morgen die Hildesheim Saison Eröffnungstour ... also das Forum ist verwaist ... :d

STT ist bei uns immer so nach Bauchgefühl ... heißt, wenn einer Lust hat ruft er einen aus ... also einfach einen Fred aufmachen ...

Wir waren bislang immer im Marinehaus in Mitte, sind moderate Preise dort und die Location ist auch o.k.

ansonsten ist es auch kein Prob mal wo anders hinzugehen ...

Viel SpazZZz beim Stöbern ... :+

Viele Grüße aus Tempelhof

Marion

P.S. selbstverständlich ist Dein Anhang herzlich willkommen auf den Treffen! :t:t

Hallo!
Herzzzzlich Wilkommen auch von mir ;)
Hoffentlich bis bald!
Allzeit Gute Fahrt!

MfG

...

immer so nach Bauchgefühl ... wenn einer Lust hat ruft er einen aus ...

das ist ja mal wieder eine für den Protokollanten ... :d

Ansonsten: auch von mir herzlich willkommen !!! Endlich mal wieder einer mit nem schönen Auto hier bei uns Berlinern. :t :d

Zurück
Oben Unten