Einer von uns?

felixsal

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mittwoch, so gegen 22 h vor meiner Lieblingsbar Chaplin's in Kiel, Weissenburgstr. ein schwarzer Z4 E85, Kennzeichen KI-Z 9999, einer von uns? Treffen w/Erfahrungsaustausch und Touren.

Hier auch ein Aufruf:
schwarzer E85 in Eckernförde ... haben uns schon zwei mal bei der Waschstraße getroffen, aber noch kein wirkliches Wort gewechselt... :D
P.S.: klingt komisch, aber ich weiss wo du wohnst }( man sieht dein Auto halt von der Straße aus .. :rolleyes:

Moin. Es ist Kieler Woche und die Stadt ist voll mit Menschen. Ich habe dieses Wochenende 4 Zettis mit Kennzeichen KI- gesehen. Schade, dass man mit den Besitzern nicht kommunizieren kann, da sie offensichtlich nicht diesem Forum angehören.

@anle ... in Eckernförde auch nicht :-/
Ist wohl leider Menschen abhängig ... einige freuen sich und andere sind eher still.

also ich grüße jeden zetti der vorbeikommt. am liebsten natürlich die zetties die sportlich aussehen, und nicht immer original sind. die grüßen meisst nicht zurück...
aber ein SH treffen hatten wir auch schon ein paar mal. auch mit den hamburgern zusammen. aber wie ihr selber schon erwähnt hattet... einer muss den anfang machen und ein datum und eine route festlegen und dann sehen wir weiter :)

Zurück
Oben Unten