Einer weniger - verlasse (vorerst) das BMW-Lager ;)

AW: Einer weniger - verlasse (vorerst) das BMW-Lager ;)

Vor-FL 997er mit um die 20000km Laufleistung gibts in Regionen einen Z4 M Roadsters.
Ich war letztes Jahr schwer versucht, aber die Geldverbrennerei muss jetzt erst mal ein Ende haben.

:D ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Da Liegen mal mindestens 50000€ dazwischen, wenn wir von aktuellen Gebrauchtwagenpreisen ausgehen.

NEUPREIS Z4 gegen Gebraucthpreis Porsche !
Mir wurde letztes Jahr ein roter vor-FL 997er angeboten mit 22000km, ein oder zwei Jahre alt, weis ich nimmer genau,
Coupe, relativ gut ausgestattet, aber nix besonderes drin, vom Porschezentrum, Preis: 52k (wenn ich mich recht erinnere, ist ein Jahr her).
Neu hat mein Z4 54k gekostet, Liste 62k.

Ein gebrauchter Z4M liegt bei ca. 25-30k, je nach Ausstattung und Alter, d.h. rund 25k auseinander, nicht 50k

da es um den Turbo ging, bin ich auch davon ausgegangen. Es hat keiner was von Neuwagenpreis gegen Gebrauchtwagenpreis geschrieben und auch nicht von einem nicht-Turbo.

Aktuell gibt es bei Autoscout24 exakt 4 997 mit einer Laufleistung bis 20000km für unter 60000€.

da es um den Turbo ging, bin ich auch davon ausgegangen. Es hat keiner was von Neuwagenpreis gegen Gebrauchtwagenpreis geschrieben und auch nicht von einem nicht-Turbo.

Aktuell gibt es bei Autoscout24 exakt 4 997 mit einer Laufleistung bis 20000km für unter 60000€.

Zurück
Oben Unten