Einfach nur schön.....Er ist zurück

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich fahre wieder QP:wm Seit 8 Monaten fahre ich jetzt wieder QP...und es ist einfach nur geil^^ Ich fühle mich als wenn ich ein neues Auto habe^^ Das anlassen...das fahren und dann dieser Sound...ach, freue ich mich gleich auf den Heimweg...Sorry, aber ich muss hier jetzt meine Glücksgefühle los lassen:7

Kennt ihr auch dieses grinsen beim fahren:b

QP ich liebe dich:d

AW: Einfach nur schön.....Er ist zurück

Hey Dennis - ich kann sehr gut verstehen von welchen %: du redest...

Mir ging es ja voriges Jahr nach 9 viel zu langen Monaten nicht anders - nur das ich ihn nur für zwei Wochen Urlaub angemeldet hatte - das nennt man doch Zetti-Liebe oder :s Ich hatte sogar für die 2Wochen nen neues Nummernschild :j

Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit deinen Schatz :B
und vertragt euch gut :d:d

Viele liebe Grüße an dich - Katrin

Mmmmm, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Inzwischen fahre ich sogar die zwei Kilometer durch die Stadt zu Arbeit, statt die Bahn zu nehmen, weil es einfach nur herrlich ist ... die Gasannahme, das dumpfe grollen der 6 Zylinder, die Sonnenstrahlen die über den Lack funkeln, die Blicke der Passanten und einfach nur das Gefühl von Freiheit (im Kölner Feierabendverkehr :g:X).

Ich liebe dieses Auto und trauere meinem Roadster nicht mal bei dem schönen Wetter nach :)

Oh ja, das ist ein tolles Gefuehl. :t:t:t

Guckt ihr beim fahren eigentlich auch immer in die Schaufenster?:wm
Gestern war ich auf einer Party...und dann auf dem nachhause Weg bin ich nochmal in die Garage zu meinem ZZZ und habe Ihm einen gute Nacht gewünscht:D Ich wollte auch in dem Auto schlafen, aber das ging leider nicht:wm

ohhh ja, das Schaufensterschauen kenne u. mache ich auch :-)

Jeder richtige Coupéfahrer macht das!!
:)
LG

geht auch als roadsterfahrer :)

@all

das ist nur ein Auto !!!

Schaufenster gucken, ok, aber mit dem QP die Nacht verbringen wollen? Ne!

Guckt ihr beim fahren eigentlich auch immer in die Schaufenster?:wm
Gestern war ich auf einer Party...und dann auf dem nachhause Weg bin ich nochmal in die Garage zu meinem ZZZ und habe Ihm einen gute Nacht gewünscht:D Ich wollte auch in dem Auto schlafen, aber das ging leider nicht:wm

Na da war wohl nicht nur der ZZZ vollgetankt, oder???:+

Zurück
Oben Unten