Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Jungerstar schrieb:
:b

Aber das "Bilder" posten dann nicht vergessen....:X oder gehtste dann nicht mehr ins Forum.....:M
Ja klaro werd ich Bilder posten :)

Grüße Mike

Hi,
nach dieser langen frustrierenten Zeit(Winter) ohne das Top down kann ich es nicht mehr abwarten mal wieder richtig durch die Landschaft zu cruisen, offen natuerlich. Wenn schoenes Wetter ist kann ich einfach den Zetti nicht so dumm darumstehen sehen. Schei.. auf den Benzinpreis:b

Auch ich fahre hin und wieder mal einfach so, weil in Deutschland scheint ja nicht so oft die Sonne B; . Häufig passts auch, sich irgendwelche Gründe zu suchen, und wenns auch nur die steigende Ortskenntnis ist :t

Zetti_Zetti schrieb:
Ja das ist ein komisches Thema, ich gebs zu.

Grund hierfür ist, dass ich leider sehr häufig einfach sinnlos mit Freunden spazieren fahre ohne Ziel, das kostet sehr viel Sprit auf Dauer :d :X

Deshalb interessiert mich ob ihr das auch macht.

Beispiel: Sonntag früh, Rollo auf, schönes Wetter und einfach mal durch die Gegend cruisen, eine schöne Tour wählen und einen halben Tank verfahren :g

Redest du von gestern? Dann hats wohl in Ingolstadt nicht geschneit ;) In München waren Spaßfahrten nicht möglich.................

Zum Thema: Da man in München mit dem MVV auch von A nach B kommt................sind alle Fahrten mit meinem QP Spaßfahrten :) und ab Sommerreifen werden diese auch aus München raus vorgenommen........

Wenn ich mal mit dem Zetti zur Arbeit fahre (normalerweise Fahrrad, ist net so weit), dann mach ich auf dem Heimweg meist noch irgendwelche sinnfreien Umwege. So werden aus 5km mal schnell 50km :t
Aber nach 'nem stressigen Arbeitstag tut ein bischen rumcruisen manchmal ganz gut.

Hm, wo ich so drüber nachdenke - ich könnte ja morgen mal wieder mit dem Auto zur Arbeit... :M

Sinnlos durch die Gegend fahren&: Niemals:d
Ich rede mir selbst immer einen guten Grund dafür ein:w dann ist die Spritverschwenderei wenigstens gerechtfertigt:d

Ich bin ein Meister im Umwegefahren...:B

Letzte Woche hab ich auch einige "McDonalds"-Runden gedreht :b
Der ZZZZ muss ja schließlich bewegt werden.

Z3 Coupebunny schrieb:
Redest du von gestern? Dann hats wohl in Ingolstadt nicht geschneit ;) In München waren Spaßfahrten nicht möglich.................

Zum Thema: Da man in München mit dem MVV auch von A nach B kommt................sind alle Fahrten mit meinem QP Spaßfahrten :) und ab Sommerreifen werden diese auch aus München raus vorgenommen........

Nein, nein war nur mal allgemein auf die schönere Zeit bezogen.
So ein sch... Wetter wie in München hat es bei uns allerdings zum Glück auch nicht.

Dafür kommt ihr auf N-TV :d :X

Zetti_Zetti schrieb:
Nein, nein war nur mal allgemein auf die schönere Zeit bezogen.
So ein sch... Wetter wie in München hat es bei uns allerdings zum Glück auch nicht.

Dafür kommt ihr auf N-TV :d :X

Na super. Da wollte ich immer hin :+ Z3QP fährt unter dem Schnee durch..................bei meiner Tieferlegung gar nicht mal so unmöglich :b

Der Zetti ist doch nun mal ein Spassgerät :b :t Deshalb : Der Weg ist das Ziel ..... = ist keine Tour ziel-/sinnlos :M :M :@

Hallo zusammen,

warum soll es sinnlos sein, Auto zu fahren,wenn der Weg das Ziel ist &: .
In meiner gut 20-jährigen aktiven Zeit als Autofahrer bin ich immer hin und wieder nur aus purem Vergnügen gefahren. Am Anfang mehr, dann weniger und jetzt seit knapp 2 Jahren mit dem Z4 wieder mehr :t .

Übrigens nicht nur wenn das Wetter schön ist und ich offen fahren kann (natürlich nicht bei Schneetreiben oder Dauerregen)...

Das ist doch nicht sinnloser als einen Film im Kino anzusehen oder ein Museum zu besichtigen u.v.m.; wenn es mir Freude bereitet :) .

Und das kostet in den meisten Fällen ja auch Geld.

Wie exzessiv man diese Ausfahrten betreibt, liegt ja an jedem selbst .

Zetti_Zetti schrieb:
Ja das ist ein komisches Thema, ich gebs zu.

Grund hierfür ist, dass ich leider sehr häufig einfach sinnlos mit Freunden spazieren fahre ohne Ziel, das kostet sehr viel Sprit auf Dauer :d :X

Deshalb interessiert mich ob ihr das auch macht.

Ich fahre eigentlich noch viel lieber ganz alleine sinnlos durch die Gegend--oder Umwege. Einem/r Beifahrer/in ist der tiefere Sinn einer solchen Aktion zumeist kaum zu erklären!:j :M

knoxville schrieb:
Ich fahre eigentlich noch viel lieber ganz alleine sinnlos durch die Gegend--oder Umwege. Einem/r Beifahrer/in ist der tiefere Sinn einer solchen Aktion zumeist kaum zu erklären!:j :M

Geht mir genauso :d

Das war mit ein Grund warum ich mir meinen Zetti gekauft habe,damit ich bei schönem Wetter sinnlos durch die Gegend fahren kann.
Eine schöne CD eingeschoben und ab gehts,gibts was schöneres.

mfg
scholzinio

knoxville schrieb:

Zum Glück gibt es aber Ausnahmen :)

Alleine fahre ich auf jedenfall, wenns mir nicht so gut geht - das beruhigt. Unglaublich was mein QP für eine positive Wirkung auf mich hat :)

Zurück
Oben Unten