Einfahrzeit ist vorbei, 23i

AW: Einfahrzeit ist vorbei, 23i

Hey hi! So ein Foto hab ich mal mit meinem ehemaligen Z3 3.0i gemacht. Allerdings war das schon etwas schwieriger weils bei der Geschwindigkeit im Z3 doch um einiges ruppiger ist.

Freu mich das dein sDrive23i so abgeht! :t

Hier, ich hab das Bild sogar noch vom Z3 gefunden!! :b

Danke für das Bild, man "spürt" richtig die Vibrationen. ;):t

Hi Mario, stolze Leistung...

...dreht der 23er (für den Daniel 25er :s) den letzten Gang bei Top-Speed soweit aus?

Gruß
Hannes

Hi Hannes,
das war der 6.Gang ich denke mit längeren Anlauf ist vielleicht noch a bissle mehr drin, ließ jedoch die Straßen- und Verkehrssituations nicht zu. :7

Ich finde die Titulierung vom :) bez. dem 23er auch unsinnig, wenn ein 25er Aggregat im Motorraum pulsiert. Habe daher angegeben, dass mein Modellschriftzug entfällt, obwohl ich eigentlich immer sehr schön finde, wenn hinten noch was drauf steht!!

Hat jemand ne Erklärung bez. des Namens?

Ich freu mich derweilen weiter auf meinen ZZZZ! Noch 83 mal schlafen:b

Gibts eigentich die Möglichkeit die "echte" Geschwindigkeit im Navi anzeigen zu lassen?

Also das mit knapp über 250km/h kann ich bestätigen (Sommerbereifung 18" 225/255)

Gruß
Sebastian

Habe daher angegeben, dass mein Modellschriftzug entfällt, obwohl ich eigentlich immer sehr schön finde, wenn hinten noch was drauf steht!!

Ich freu mich derweilen weiter auf meinen ZZZZ! Noch 83 mal schlafen:b

Nur hinten wäre ja ok. aber an den Seiten &: Dann lieber ohne Modellbezeichnung.

Vergiss nicht und zu dsagen wie es nach der Abholung war. Black Betty ist immer noch unterwegs .........

Vorher natürlich auch. Die Spannung steigt bestimmt noch.

... Habe daher angegeben, dass mein Modellschriftzug entfällt, obwohl ich eigentlich immer sehr schön finde, wenn hinten noch was drauf steht!! ...

Es geht doch beides: Den ellenlangen Modellschriftzug an den Seiten entfernen und das "Z4" hinten behalten. So werde ich es machen.

Gruß

Kai

aber soweit ich weiß nicht ab Werk, das macht dann der Händler vor der Abholung

stephan

Kann ich das Z4 auch vom Händler nachträglich anbringen lassen? Bei Werksabholung z.B. ?

Kann ich das Z4 auch vom Händler nachträglich anbringen lassen? Bei Werksabholung z.B. ?

Warum sollte das nicht gehen? Im besten Falle umsonst oder gegen einen Obolus für die Kaffeekasse.

Gruß

Kai

Na hinten der Z4 Schriftzug ist halt ganz ok. Nur an den Seiten das finde ich nicht so doll. Ohne bestellen und beim :) nur das Heck nachrüsten lassne wäre ganz gut, finde ich. rückstandslose und lackschadenfreie Entfernung ? Lieber nicht.

Das dürfte mit etwas Zahnseide und einem Fön eigentlich kein Problem darstellen

Hätt ich auch gedacht (und so schon mal selbst gemacht). Aber hier im Forum habe ich mal gelesen, dass bei Gelegenheit der Klarlack dann gleich mit abgegangen ist... :-( Da war's dann günstig, dass der Händler das selbst verbockt hat und die Reparatur übernehmen durfte.

... * rumsuch * ...

Hey Kai, das war ja sogar Dein eigener Thread :s!

Gruß

Mick

... Hey Kai, das war ja sogar Dein eigener Thread ...

Habe gerade mal dort nachgesehen, Mick. :)

Einmal ist es in die Hose gegangen. Das dürfte aber die Ausnahme sein, es sei denn, der Lack von BMW ist schlechter als bei Mercedes bzw. es wird mit etwas anderem geklebt, denn beim Benz ist das ohne Probleme möglich (eigene Erfahrung).

Gruß

Kai

Das dürfte aber die Ausnahme sein...

Sehe ich ja auch so.

Ich hatte von vornherein Modellschriftzug-Entfall - hat denn schonmal jemand das Z4-Emblem für die Heckklappe nachbestellt und selbst aufgepappt? Preis?

Gruß

Mick

Sehe ich ja auch so.

Ich hatte von vornherein Modellschriftzug-Entfall - hat denn schonmal jemand das Z4-Emblem für die Heckklappe nachbestellt und selbst aufgepappt? Preis?

Gruß

Mick

Oh Gott, ich habs bei mir gemacht, habe aber leider den Preis nicht mehr im Kopf, ist aber nicht die Welt!

Werde Heute Abend mal zu Hause schauen, falls ich die Rechnung noch habe....ich glaube, es waren irgendwie 9 €&:

LG
Daniel

.

Also, wir fahren 23i und stehen dazu! :b

Modelschriftzug bleibt dran:

vor allem hinten ohne sieht es sonst so nackig aus (obwohl ich sonst nicht so auf "Arschgeweih" stehe) :X:b

Grüße

Toxx :cool:

.

ich glaube, es waren irgendwie 9 €&:

:t Doch so viel :d - OK, das kommt nächstes Mal mit drauf :).

vor allem hinten ohne sieht es sonst so nackig aus (obwohl ich sonst nicht so auf "Arschgeweih" stehe) :X:b

Eben drum, "z4" kommt drauf, der Schriftzug für die Motorisierung ist mir aber einfach zu riesig, wäre mir auch beim 30i oder 35i zu viel :b

Gruß

Mick

Bei mir ist es übrigens nur das Z, die 4 liegt noch zu Hause :)

Hi,

also ich habs damals gleich zusammen mit den silbernen Nieren, Lufteinlässen und der kurzen Antenne vor Auslieferung machen lassen.

Ohne Modellschriftzug bestellt und dann hinten das Z4 Emblem drauf sieht sehr gut aus.

Und das Gute: Der Händler hat mir für alles nix berechnet...

Carsten

Gibts eigentlich die Möglichkeit die "echte" Geschwindigkeit im Navi anzeigen zu lassen?

Gruß
Sebastian

Zurück
Oben Unten