Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour""

Dicke Dinger Tour

• Umfrageteilnehmer
    18
AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour""

Bei mir klappts dieses Wochenende eh nicht, der "Kleine" steht noch in der Werkstatt. Und nächstes Wochenende muss ich arbeiten :#

Wird schon irgendwann werden, das Jahr ist ja noch jung.......

Ja, wirklich schade!
Weiß noch nicht, ob ich dann am nächsten Wochenende Zeit habe...

Grüße,
Olli

Nächstes Wochenende bin ich auf der Harz-Tour.

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Osterwochenende aus? Da hätten wir 4 Tage zur Auswahl :w bzw. Samstag kann ich nicht, für mich also 3 Tage zur Auswahl.

@ ****, hallo hier bin ich:d
So weit ich weiß ist die Tour nicht gefahren worden. Aber mal ganz ehrlich, das Wetter war:t :t :t und mein Schwarzer fährt wieder:t :t mit 18":t :t aber ohne Fahrwerk und ohne Eintragungb: b: trotzdem geht es mir wieder:t :t :t . Also genug mit:t :t b: b: ich hoffe wir können bald die Dicken Dinger wieder in vollgen Zügen genießen:t :t :t

Ich habe die Tour alleine am Sonntag durchgezogen.. :t :t

War spitze! Im Winkelstüberl war es voll ohne ende.. Als ich da ankam hat es für 5 min """". So waren auf einmal Plätze frei! :b

Als ich weiter gefahren bin war die Sonne auch wieder in voller Pracht vorhanden. :B

War ein schöner Sonntagsausflug.

Gruß

Tobi

EDIT: Danke Bunny für deinen Support!

Hallo Leute

Nun ist es so weit ... die Dicke Dinger Tour kann am Samstag gestartet werden .. Wetter soll ja endlich gut werden

Also noch mal Zusammenfassung.

Treffpunkt 12:00 Uhr beim Tengelmann Parkplatz gegenüber vom Alten Wirt in Putzbrunn.

Noch was für unsere Autoputzen .:s . da wir sehr kleine Strassen fahren werden und die Schneeschmelze noch nicht ganz abgeschlossen ist .. werden die Autos danach sicher gut aussehen. :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Harry3005 schrieb:
Hallo Leute

Nun ist es so weit ... die Dicke Dinger Tour kann am Samstag gestartet werden .. Wetter soll ja endlich gut werden

Na endlich, ich halt's schon gar nicht mehr aus.

Wir sind dabei :t

Harry3005 schrieb:
Hallo Leute

Jupp, toll, dass es endlich losgehen kann... Meiner steht zwar noch auf den Winterrädern, aber da muss er mal noch durch... :M

Wir würden gerne mitkommen, allerdings ist der Samstag eher schlecht, weil schon verplant... Wie wär`s mit Sonntag touren und direkt im Anschluss zum Stammtisch? *büdde* %:

Wünsch Euch allen einen sonnigen Tag, Katja

Hallo Katja,

Sonntag soll das Wetter schlecht werden aus diesem Grund haben wir uns für den Samstag entschieden. Morgen sollen es ja um die 16-18 Grad und sehr sonnig werden!

Wetter.JPG

Ich finds jetzt auch ein wenig kurzfristig! Wollte zum Boarden am Wochenende und zum Stammtisch am Sonntag kommt dann wieder keiner! Kann man das nicht am Karfreitag machen, da ist doch eh nie was los!

Gruß
Carsten

Mel schrieb:
Hallo Katja,

Sonntag soll das Wetter schlecht werden aus diesem Grund haben wir uns für den Samstag entschieden. Morgen sollen es ja um die 16-18 Grad und sehr sonnig werden!

Wetter.JPG

Hallo Mel,

ok, ich verstehe... """" is natürlich :a

Hm, leider wird`s dann morgen bei uns wohl nix, es sei denn, es passiert noch ein Wunder... Dann sind wir einfach um 12 Uhr am Treffpunkt! :w

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß, laßt`s Euch schmecken und evtl. sieht man sich zum Stammtisch am So... :t

Bis dahin, Grüße, Katja

muss meinen am Sa. Vormittag erst aus Pfaffenhofen abholen. Dann wieder in den Süden (bei dem Osterreiseverkehr...), ich dürfte also 12 Uhr nicht schaffen.
Melde mich auf alle Fälle bei Black Mamba, vielleicht düsen wir dann nach.

................................................yeah, nur noch ca. ein Stündchen arbeiten und dann erst einmal eine Woche Urlaub:t

Hi,
da wir gerne ausschlaften und 1,5 Std. nach "Manhattan" hochfahren müßten werden wir wohl direkt zu den dicken Dingern fahren und euch dort wohl treffen.
Wann werdet ihr ungefähr da sein? Wir könnten dann im Anschluß noch ein wenig den "Konvoi" verstärken.

Andreas + Tina

Ich bin auf der Harztour. Esst bitte 2 Stück Kuchen für mich mit.

Ich hoffe, es kommen am Sonntag dann doch einige zum STT :M trotz Samstagstour.....

Harry3005 schrieb:
Hallo Leute

Also noch mal Zusammenfassung.

Treffpunkt 12:00 Uhr beim Tengelmann Parkplatz gegenüber vom Alten Wirt in Putzbrunn.

Noch was für unsere Autoputzen .:s . da wir sehr kleine Strassen fahren werden und die Schneeschmelze noch nicht ganz abgeschlossen ist .. werden die Autos danach sicher gut aussehen. :b

Hallo Zti-Freunde,

Siegi und Liane sind auch dabei (natürlich auch Zti-mässig im Doppelpack)!
herzliche Grüsse aus LA :y :K

Na,

das war doch ein netter Beginn der Saison!

Gruss an alle
Wuchtl

Anhänge

• Gruppenfoto.JPG
    Gruppenfoto.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 63

Dieser Auftakt ist wirklich bestens gelungen.
Und richtig dicke Dinger waren auch dabei.
Den ersten (leichten) Sonnenbrand habe ich mir auch geholt.
Der Anfang ist gemacht, jetzt kann der Sommer kommen.
Bis hoffentlich bald mal wieder.

Barb und Uwe

Anhänge

• IMGA0814.JPG
    IMGA0814.JPG
    109 KB · Aufrufe: 6

Ja Sonnenbrand hab ich auch nen gescheiten bekommen... Aber war ne sehr schöne Tour....

Hab nen Pinken Kopf bekommen.. Egal.. Mann oder Memme..

War ne schöne Tour! Danke Harry & Rest.. War nett euch mal kennen zu lernen..

Gruß

Tobi & Gina

Von uns auch ein herzlichen Dank für die super Tour :t

Zurück
Oben Unten